Hallo, warum melden? Es ist eine echte tangende! Schlecht gemachter Fake, Automatikwerk ohne Rotor! Ich wollte sie melden, geht aber bei ebay-kleinanzeigen nicht mit den hinterlegten ebay-Daten. Ein neuer Registrierungsprozeß ist mit zu aufwendig. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Laut einem Foto wurde sie 1993 gekauft, laut Text stammt sie aus 1997. Bei Ebay sind drei weitere Langes, alle aus >=1997. Ab wann wurde ssie denn nun tatsächlich gebaut? Und vor allem: Ist die von mir verlinkte Uhr seriös und nur ein Tippfehler im Text?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Hallo, ob seriös oder nicht, kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich bei Chrono 24 eine gefunden, die genauso aussieht. Tangente / Lange. Die Gravur des Deckels ist bei beiden ungewohnt grob. Für mich als Laie ist die bei Ebay sie ein Orginal. Ziemlich verranzt, überholungsbedürftig aber noch günstig. Grüße Lutz
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.