Gleich mal anschreiben - ich brauche noch eine. Mich interessiert auch die Schließe. Im Angebot steht, sie sei aus Gold. Meine bisherigen zwei goldenen Ludwig hatten vergoldete Schließen. Nur die der TSID und der Einheitsorion waren tatsächlich massiv.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Hallo Hendrik, Originaltext Nomos-Laparello: Aufs Feinste angebändelt: Das handgenähte Armband aus Horween Shell Cordovan wird mit einer Schließe aus 18 Karat Gold befestigt. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo, ganz klar ein Fake. Der Anbieter schreibt aber, dass der Hersteller die Fa. Sea-Güll in China ist und dass die Uhr aus Hongkong geschickt wird. Das Nomos Zifferblatt mit der roten 12 gibt es nur bei der Ärzte ohne Grenzen-Linie und diese haben Handaufzugskaliber. Übrigens konnte ich das Tourbillon nicht finden. Einfältiger Anbieter! Trotzdem eine qualitativ hervorragend gemachte Fälschung. Angebot wurde zwischenzeitlich beendet. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.