Oberliga? Als ob eine güldene Rolex als DIE Oberliga zu bezeichnen wäre.
Das Thema hatten wir doch schon mal?
Schau Dich um bei DeBethune, F.P.Journe etc. Dann reden wir von Oberliga, aber ne Patek trägt heute doch schon jeder Abschreiber.
Die ALS Datograph oder Double Split is genial, keine Frage, aber hat die schon mal jemand am Arm probiert? Die geht gar nicht bei Marios Armen (sorry Mario). Ich hatte die in München am Arm und ne Wasserkiste ist ergonomischer für mich.
Ich bleibe bei den von mir genannten, die Speedy ist mal gar nix für Dich in meinen Augen. Im WTF würdest Du dafür gefeiert werden, aber eine Uhr mit Plastikteilen im Werk? Hmmmm.
Oder mal diese:
H. Moser & Cie in der Mayu Fume Variante? Oder der ewige Kalender mit der double hairspring Innovation?
Widersprechen kann ich keinem von Euch beiden. Gehen wir zu dritt einkaufen? Wäre doch mal toll. Wo könnten wir einen (Groß-) Teil der Oberliga-Uhren finden? Berlin ist für Euch zu weit. In den Schaufenstern (finde ich) liegt wenig. Zudem warten alle, dass man mit einem Koffer voll Bargeld ankommt. Wie sehen die Auslagen bei Euch aus?
Zitat von MSBWidersprechen kann ich keinem von Euch beiden. Gehen wir zu dritt einkaufen? Wäre doch mal toll. Wo könnten wir einen (Groß-) Teil der Oberliga-Uhren finden? Berlin ist für Euch zu weit. In den Schaufenstern (finde ich) liegt wenig. Zudem warten alle, dass man mit einem Koffer voll Bargeld ankommt. Wie sehen die Auslagen bei Euch aus?
Kai und ich könnten auch Düsseldorf. Und einen Flughafen hätten wir auch. Kö: Hermes, Wempe, Kern, Blome, dazu Mössing, Deiter, Christ. Diverse Graue oder Antikhändler.
Es reicht für einen ausgedehnten Einkauf, nur Swatch fehlt hartnäckig.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.