Wempe, Kern (Bucherer) und Blome, ca. 500m auseinander, wenn voll. Sonst je 250m. Blome ist sogar Service Center.
Im Kö-Center hatte ich vorhin noch einen Händler vergessen, der stark IWC und JLC und andere vertritt. Sind aber komisch. Franz erinnert sich vielleicht noch.
Zitat von MSBWidersprechen kann ich keinem von Euch beiden. Gehen wir zu dritt einkaufen? Wäre doch mal toll. Wo könnten wir einen (Groß-) Teil der Oberliga-Uhren finden? Berlin ist für Euch zu weit. In den Schaufenstern (finde ich) liegt wenig. Zudem warten alle, dass man mit einem Koffer voll Bargeld ankommt. Wie sehen die Auslagen bei Euch aus?
Ich will auch mit einkaufen
Zur Speedy, die ich mir für Mario echt gut vorstellen kann: sie trägt sich an Stahl und an Leder echt gut und sie ist nicht zu groß, trotz 42 mm. Sie wirkt für mich am Arm nicht größer als die 116710. Schau sie Dir an.
ALS o.ä. ist sicher sehr sehr fein, aber wenn ich richtig verstanden habe, geht es um einen sportlichen Chrono. Ich glaube an der Speedy hättest Du Freude und sie passt imho gut in Deine Sammlung.
P.S. Das war mein erster Beitrag vom iPad 2 - ein echt Gerät
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zur Anprobe gehe ich lieber nur mit einem Handgeld für das Glas Wasser (mit Gas). Zu sofortigen Entscheidungen lasse ich mich nicht verleiten. Da ist mir die Gefahr aufkommender Kaufreue zu groß. Gut überlegtes Handeln ist auch in diesem Spassbereich vorteilhaft.
Auch wenn es jetzt kein Chrono ist: Liegt so eine Patek Nautilus mit drei Zeigern in den Schaufenstern oder ist die Uhr Mangelware?
Zitat von joergIm Kö-Center hatte ich vorhin noch einen Händler vergessen, der stark IWC und JLC und andere vertritt. Sind aber komisch. Franz erinnert sich vielleicht noch.
War das der mit der IWC BP in Weißgold bei dem wir leider den Geldkoffer nicht dabei hatten?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Franz: ja @Jürgen: echt? ich habe wieder ein 1er aus dem Abverkauf @Mario: muss ich schauen, Nautilus ist eher so unter der Theke. Sonst kämen da jeden Tag die neureichen aus dem Osten und kaufen den Markt leer und das will Patek sicher nicht. Kann aber mal fragen. Nautilus Stahl, 3 Zeiger, welches Blatt? Chrono gibts da ja auch...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.