Stahl/Gold bzw. Gelbgold geht nur bei lässigen und coolen Typen, ansonsten finde ich das sehr uncool. (Auch bei Frauen) Wenn dann nur Vintage. (Nur imho)
Silke, dieser junge Mann passt durchaus zu dem Thema "Was sagt Ihr dazu?". Auch zum Thema "bunt" kann er beitragen.
Die Golduhr passt tatsächlich zu ihm und meiner Meinung nach könnte er auch bicolor gut tragen. Wie gesagt, es muss halt passen.
Bei Mario, nehme ich an, ist der Ansatz nicht ganz so extravagant (oder Mario? ) und leider kenne ich Mario (noch) nicht persönlich, so dass ich nicht sagen kann ob eine entsprechende Uhr in meinen Augen bei ihm passen würde. Ich bin aber schon recht gespannt, welche Uhren in der engeren Wahk sind oder waren.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung Mario ... und Cheers
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Dieser bunte Typ sieht beschämend aus, wenn ich mir den Körperschmuck ansehe (sind das Abziehbildchen ??) Und dann passt der nicht mal in die Jeans...nee,nee,nee
Aber wir wollen mal nicht den Faden versemmeln...unser Mario ist da Bodenständig ! Zumindest war er das, als ich Ihn 2009 das letzte Mal traf
Nun hätte ich Euch gerne in einem extra Faden (m-)eine Rolex 16713, eine Stahl/Gelbgold GMT mit wunderschönem braunen, geschliffenen Blatt vorgestellt.
Leider soll es dazu nicht kommen. Ich habe eine solche Uhr (ein sog. Tigerauge) von einem sehr bekannten Händler erworben. Morgen wird sie die Rückreise antreten müssen, denn wir haben sehr, sehr unterschiedliche Auffassungen von einem guten bis sehr Zustand einer Uhr.
Ach, wie passend ist doch der Titel des Fadens! Was sagt Ihr dazu?
Wenn Ihr eine Beschreibung zu einer Uhr mit diesem Wortlaut lest:
Und ja, ein Tigerauge hatte ich auch im Sinn bei Deinem nächsten Erwerb, aber da Du mal sagtest, Du würdest nur neu kaufen wollen...
Die Tigerauge in "exzellent" condition zu bekommen ist schon recht schwer und kann sehr leicht schiefgehen. Warst Du mit jemanden aus R-L-X in Kontakt diesbezüglich? Wohl eher nicht, oder? Gerne auch per PN, da kann ich Dir bei Bedarf auch gerne einige wenige vertrauenswürdige Namen geben.
94% ist übrigens NOS Zustand, egal, wen Du da fragst. Daher bin ich auf ein Bild gespannt.
Schade, dass es nicht zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.