Kochbücher können recht gut sein. Ich koche mal nach Buch, aber ebenso gerne und oft "freestyle".
Beim Spargel kann man es nicht pauschal sagen, wie lange er kchen oder im Ofen sein soll. Wie bei Kartoffel o.ä. kommt es auf die Dicke usw. an. Also freestyle nach Gefühl und probieren, probieren, probieren.
Das Wichtigste in der Küche ist jedoch das Getränk für den Koch. Damit steht und fällt alles
Heute gibt's bei uns Lieferservice. Wir sind faul und der Service unseres Vertrauens ist genial. Pizza super frisch und im Ofen geliefert! Knusprig und heiß - die haben es echt drauf.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von s.seifertWie? Die bringen den Ofen mit? Das ist ja irre!
Das beruhigt mich, ich habe das nämlich genau so gelesen. :)
Doch doch, die bringen die Pizza in einem tragbaren Ofen. Der hat zwar nicht die Hitze des eigentlichen Ofens, ist aber trotzdem recht heiß und die Pizza zieht noch eine wenig nach und ist heiß und knusprig - ist der Hit.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.