Zitat von GandalfDas sind die Mitbringsel aus unserem Nachbarland...... [attachment=1]Hagelslag.jpg[/attachment] [attachment=0]Lakritz.jpg[/attachment] Alles sehr sehr lecker.....!!
Hab es eigentlich zur Krönung eine Special Edition Hagelslag? Sind die noch verkrijgbaar?
Schöne Ausbeute, Andreas. Lasst es euch schmecken! Lakritze kann man ganz toll in Holland kaufen. Oft auch lose. Die schmecken tausendmal besser als unsere Haribos...
Zitat von GandalfDas kann ich Dir leider nicht beantworten.
Diese Sorten sind die, die wir jedes Jahr aufs neue kaufen.
Andere Sorten kenne ich geschmacklich nicht.
Jürgen meinte diese hier
Hagelslag ist eben Schokostreusel, in diesem Fall "puur", d.h. dunkle Schokolade. Gibt es auch in "melk", also Milchschokolade.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Als, zur Zeit, Bonner, kann ich die Aussage, das Haribo keine guten Lakritze herstellt nicht teilen. Im Werksverkauf bin ich regelmäßig und da gibt es Sachen, die sind der "helle Wahnsinn"!! Die habe ich allerdings noch nie in normalen Verpackungen im Geschäft gesehen.
Also Martin, wenn Du mal wieder in der Gegend bist, treffen wir uns beim Haribo Werksverkauf.....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.