Zitat von GandalfDie Kronen sind hier auch gerne gesehen (bei fast allen)
Wenn ich Dich bisher richtig verstanden habe, führt der Weg zur "R" aber doch nur über die Speedy!? Es ist doch eine Art "Evolutionstheorie" von Dir. Bei mir hast Du's doch schließlich auch schon probiert! Einstweilen halte ich mich auch für RRR.
neee Andreas, die Speedy taugt nur zum auf den Mond schiessen und jeder Fehler muss unweigerlich zu einer Weiterentwicklung führen, sprich weg von Speedy, hin zu einer richtigen Uhr
Ja Bernd, da bin ich ganz bei Dir und hinzufügen möchte noch, dass bei Bedarf die Dornblüth Uhren sehr individualisiert werden können. Etwas, dass bei einer Rolex niemals der Fall sein wird.
Ein Vergleich mit Rolex schliesst sich für mich aber sowieso von vornherein aus
Ja da habt ihr recht, es handelt sich um individuelle deutsche Wertarbeit. Wie gesagt, aufgrund der Lieferzeit könnte ich mir auch vorstellen, ein Dornblüth Modell zu ordern, dieses Modell mit den applizierten, blauen Ziffern sieht toll aus.
Bezüglich Rolex ist es sicherlich im Vergleich Massenware, jedoch sicherlich auch qualitativ gut - mit Automatikwerk.
Zitat von TSIDJa Bernd, da bin ich ganz bei Dir und hinzufügen möchte noch, dass bei Bedarf die Dornblüth Uhren sehr individualisiert werden können. Etwas, dass bei einer Rolex niemals der Fall sein wird.
Ein Vergleich mit Rolex schliesst sich für mich aber sowieso von vornherein aus
Da bin ich komplett an Deiner/ Eurer Seite
@pälzzer: RRR ist gut, Bernd
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.