Zitat von Cheops im Beitrag #105Die 12 wechselt die Farbe - mal den Trailer durchlaufen lassen. ;-)
Ah ja... danke schön! Ich hasse es, wenn ich mir ein 3-Minuten-Video mit aufdringlicher Musik anschauen soll, das noch dazu zum Teil eine einfache Diashow ist, nur um eine Information zu bekommen, die ich in drei Fotos und zwei Sätzen in der Rubrik "the watch" erwartet hätte... Zuviel Multimedia-Einsatz für meinen Geschmack.
Schöne Uhr mit sehr interessanten Details, besonders die Mondphase gefällt mir. Glücklicherweise ist sie mir zu groß :-)
Eine ähnliche mit Spezimatic-Werk gab es vor kurzem in der Bucht zu kaufen. Diese Uhren scheint DD somit mit verschiedenen Werken ausgerüstet zu haben.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von Cheops im Beitrag #105Die 12 wechselt die Farbe - mal den Trailer durchlaufen lassen. ;-)
Ah ja... danke schön! Ich hasse es, wenn ich mir ein 3-Minuten-Video mit aufdringlicher Musik anschauen soll, das noch dazu zum Teil eine einfache Diashow ist, nur um eine Information zu bekommen, die ich in drei Fotos und zwei Sätzen in der Rubrik "the watch" erwartet hätte... Zuviel Multimedia-Einsatz für meinen Geschmack.
Schöne Uhr mit sehr interessanten Details, besonders die Mondphase gefällt mir. Glücklicherweise ist sie mir zu groß :-)
Einfach klasse. Die würde ich gerne mal an meinem Arm sehen.
Und Alex, Dornblüths wirken am Arm nicht wirklich groß. Selbst meine dünnen Ärmchen verkraften eine Dornblüth, während zum Beispiel eine Ahoi unmöglich aussieht.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.