vielen Dank für das supernette Angebot. Ich habe aktuell gerade den Dornblüth Katalog erhalten und schaue, bin jedoch noch auf eine Alternative gestossen, die ich beim Konzi in der Hand hatte und die mich seither nicht mehr loslässt ......
vielen Dank für das supernette Angebot. Ich habe aktuell gerade den Dornblüth Katalog erhalten und schaue, bin jedoch noch auf eine Alternative gestossen, die ich beim Konzi in der Hand hatte und die mich seither nicht mehr loslässt ......
Ich muss überlegen ....
Gruß
Michael
Spannend, sagst du uns auch, welche das ist? - ich verfolge deinen Faden, weil ich vor etwa einem Jahr ein ähnliches Problem hatte und per Zufall eine Dorni in einem Nachbarforum gefunden hatte - und jetzt ist sie mein :-)
Mal sehen, wie du dich entscheidest- ich bin gespannt.
Zitat von pälzzer ...ach nö, in diesem Forum geht es zivilisiert zu, Schläge kriegt hier keiner (zumindest seit über einem Jahr, in de ich hier bin) Gruß Bernd
Na gut, meine Neuentdeckung (hätte ich niemals gedacht) fängt mit "R" an
Zitat von pälzzer ...ach nö, in diesem Forum geht es zivilisiert zu, Schläge kriegt hier keiner (zumindest seit über einem Jahr, in de ich hier bin) Gruß Bernd
Na gut, meine Neuentdeckung (hätte ich niemals gedacht) fängt mit "R" an
ok, warum nicht?
die Uhr mit der Krone? - - - vielleicht gibts ja noch andere mit "R" , ich bin ja kein Uhrenspezialist -
ich werde halt auch älter, vor 10 Jahren wäre das undenkbar gewesen (meine Fortis und Sinn Jagdsaison) ...
auf solche "Anfechtungen" reagiere ich - auch in höherem Alter - persönlich (im Moment) mit: RRR "relativ Rolexresistent" - aber wenns dir Spaß macht, warum nicht? Freu dich auf deine neue und lass uns daran teilhaben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.