Egal, ob 10, 100, 1000, 10000....... Oder noch mehr. "Angefressene" Ziffern egal von welchem Hersteller sind einfach unmöglich! Vielleicht auch deshalb bin ich nicht unbedingt ein Fan von Chronos!?
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Also ich finde die traumhaft. Und ich gehöre zu den wenigen, die diese Art der noch teils vorhandenen Ziffern als gute Lösung empfinden. Mit dem Anbieter habe ich übrigens schon zweimal gute Erfahrung gemacht. Es lohnt sich, ihn anzurufen, wenn man über den Preis reden möchte. Für mich leider nicht. So weit, wie ich es bräuchte, wird wohl kaum reduziert.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.