... auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem schönen Stück, Sabine & Siegfried! Vom Design her nicht sooo meins - aber die handwerkliche Perfektion ist schon beeindruckend. Vielen Dank für die schönen Detailbilder! LG Ewa
Traumhaft schöne Uhr- und dann noch die Nr. 444. Zufall? Danke für´s anfixen Im Moment bin ich noch im Status: Preisliste erhalten. Ich werde wohl bald nach Kalbe fahren und schauen, was mir am meisten zusagt und ob mir die Dorni mit meinen 180 mm Handgelenkumfang nicht zu groß ist. Mein Favorit ist die 99.1 mit gebläuten Ziffern und Zeigern.
Die gebläuten Indexe auf dem Silberblatt in der Sonne sind ein Traum und die Arbeit am Werk ganz großes Kino! Herzliche Glückwünsche und viel viel Freude beim Tragen
Herzlichen Glückwunsch Siegfried zu Deiner 99.0. Dauerte dann ja doch lange genug. Die Ausführung, die Du Dir / Ihr Euch ausgesucht habt ist m. E. die schönste, die es bei der 99.0 gibt.
@Eilbek Keine Sorge Stefan: das passt. ;-) Ich habe weniger HGU und alles geht ... ;-)
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Schön, dass sie euch gefällt. Patti's 99.1 diente als Vorlage. Seit wir die gesehen hatten war klar, in welcher Ausführung wir unsere erste Dorni bekommen würden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.