Es ist eben genau das Gesicht einer Dornblüth, was man bei Dirk auch erwartet.
Keine Uhr mit Blingbling, keine Uhr in Lila/grün-gestreift ...
Entweder man (Frau) mag es - oder eben nicht. So gibt es Herren, denen die schlichten Dornis nicht gefallen und welche die gleich mehrere haben. Die Damenuhr wird in der Realität sicher aussehen wie die 99.0/99.1, nur eben in klein. Mit gleichen möglichen Features wie die Großen.
Ich gehe davon aus, dass die Kleinen handwerklich genauso gearbeitet sein werden wie die 99.0/99.1 (wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja kein Manufakturkaliber drin).
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Heute war ein Festtag. Auch für mich, obwohl ich nur für die Fotos dabei war. Und für den Sekt. Und für einige Fragen in lockerer Runde. Die (geringe) Größe der Bilder ist Absicht. Weil, wer will schon meine glücklichen Bekannten sehen.
Ah, dieser Braunton gefällt mir sehr. Immer wieder schön zu lesen, wie man in Kalbe auf Kundenwünsche eingeht, auch wenn es sehr schwierig war mit der Farbe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.