Vorhin in den Radionachrichten wurde mal wieder erwähnt, daß bei der Wahl in Schleswig-Holstein durch den SSW eine "Denen-Ampel" möglich sei. Mannomann... Daß manche Mitmenschen Kese kaufen, Gerete betreiben oder Plene machen, was soll's. Isch hab auch meine schbrachlischen Eigenheiten. Aber ein professioneller Radio- oder Fernsehmacher sollte doch schon zwischen ä und e unterscheiden können, finde ich.
Zitat von fjordNachrichtensprecher, die kein "ä" können.
Vorhin in den Radionachrichten wurde mal wieder erwähnt, daß bei der Wahl in Schleswig-Holstein durch den SSW eine "Denen-Ampel" möglich sei. Mannomann... Daß manche Mitmenschen Kese kaufen, Gerete betreiben oder Plene machen, was soll's. Isch hab auch meine schbrachlischen Eigenheiten. Aber ein professioneller Radio- oder Fernsehmacher sollte doch schon zwischen ä und e unterscheiden können, finde ich.
Stimmt. In dieser Liga spielt auch ein fehlendes "sch". So wird am Tich der Fich gegessen
Mich nervt heute mein schwacher Allgemeinzustand. Wie geplant hab ich am Wochenende ordentlich trainiert. Nach dem gestrigen 14km-Lauf ging es mir allerdings nicht so besonders - ich vermute, ich hatte vorher zu wenig gegessen. Zur Krönung hab ich mich heute Nacht wohl noch ordentlich verlegt, so dass mein Rücken zwischen den Schulterblättern gemein zwickt. Aber morgen früh geht´s zum Physio
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
… dass mein fast 20 Jahre perfekter Optiker seit 5 Wochen nicht in der Lage ist Ersatzbügel für meine Brille herzubekommen und nun auch auf schriftliche Anfrage nicht mehr reagiert. Auftrag soeben schriftlich entzogen. Ab heute ist er mein ehemaliger Optiker.
Merke: Nicht immer ist die Erweiterung eines Stammhauses auf 5 Filialen hilfreich …
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.