Zitat von Betty...das ich heute morgen um 5 vor 5 von einem sehr laut tirillierenden Vogel geweckt wurde und trotz dann geschlossenem Fenster nicht wieder einschlafen konnte, und jetzt gleich ziemlich zerknittert auf die Arbeit muss. Ich glaube das Biest saß direkt vorm offenen Fenster auf der Fensterbank, so klang es zumindest. Tschilp, tschilp, tschilp, tirilli Und ich weiß ja auch: wer morgens zerknittert zur Arbeit geht, kann sich dort prima entfalten.
Wo ist das Problem? Das ist fast normale Aufstehzeit bei uns …
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Bisher halbwegs im Griff gehabt mit Medics konnte ich dennoch 4-5 mal die Woche Sport machen.
Vorgestern auf dem Radl nur 10km Besorgungen gemacht und ZACK keucht die Lunge, ein Güterzug von unendlicher Länge rammt sich durch mein Hirn und saugt die Kraft raus. Dementsprechent war der Sport gestern auf ein Minimu beschränkt. Mal sehen, wie sich unsere Squash Session heute darstellt.
Aufregen ist vielleicht zu viel, aber mich nervt, dass ich mich heute Abend eigentlich beim Sandfire-Weinfest abknallen wollte und jetzt mein Schatz an Halsschmerzen leidet. Als Gutmensch, der ich nun mal bin, kann ich sie natürlich nicht alleine zuhause lassen oder sie gar als Chauffeur einsetzen, weshalb mich nun ein eher ruhiger Abend erwartet.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
In dem Zusammenhang: Ulrich Tukur: "Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da" Zitat: "Die Nacht, die man in einem Rausch verbracht, bedeutet Seligkeit und Glück!" ... die Comedian Harmonists haben das ursprünglich gesungen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.