Das sind keine Sonderangebote. Zudem wird es einige Zeit dauern. Geht die Uhr nächste Woche nach Köln? Ich vermute, Du hast dann Ende Mai den Kostenvoranschlag und die Uhr im August oder September zurück. Das ist aber nur meine gefühlte Einschätzung. Du wirst sicher berichten ...
Möchtest Du Dir eine Rolex bei mir ausleihen? Nein, ich verleihe keine Uhren. Es würde mich aber interessieren, zu welcher Du greifen würdest.
Danke Euch für Euer Mitgefühl. Die Dweller ist eben "MEINE" Uhr. Da schmerzt es halt schon.
Danke Mario, so ähnlich hatte ich die Preise auch im Kopf.
Deine Einschätzung bzgl. des Zeitrahmens teile ich.
Andreas, ja, das ist eben der Nachteil, wenn man sich auf 3-4 Uhren beschränkt. Nun muss eben die TSID mehr ran. Die Kerala wartet ja auf ihren Einsatz Mitte bis Ende Juni (sofern alles glatt geht). Vorher ist es alles nur ein sporadisches befühlen
Zudem gab mir Hr. Brand die Aussage, dass die Uhr nach 8 Tagen wieder auf den Weg zu mir sei.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.