Danke für eure Anteilnahme! Es war nur Blech, kein wirklich ernsthafer Schaden. Der hintere Kotflügel und die schönen Felgen des anderen und meine Stoßstange... Dafür hat man ne Versicherung, klar. Der Ärger bezieht sich in erster Linie auf die Hochstufung (ab nächstes Jahr wieder 100%, Mist) und die Selbstbeteiligung. Der Unfall"partner" hatte seinen nagelneuen Golf gerade mal 6 Wochen. Der wird sich noch mehr geärgert haben, aber so spielt leider das Leben.
Zitat von kwip So ein Ärger, aber rechne es bitte nicht in Wein oder Uhren um, das macht nur unglücklich und solange es nur Blech ist, sei froh!
Oh ja, da hast du aber sowas von recht!
So, jetzt aber nichts mehr davon.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Verhoben, eingeklemmt, Bandscheide? Keiner kann es mir genau sagen und ich habe die Schwerzen! Vielen Dank an die Mediziner! Herzlich Willkommen im verlängerten Wochenende.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.