Zitat von TSIDDieses verfl... Rumgewackle ist schlichtweg shizze!!! Als ob der Mensch hinter der Kamera Parkinson hat, oder seinen morgendlichen Schluck aus der Pulle braucht um ruhig zu werden! Ich habe keine Ahnung, was das soll,...
Das ist mir kürzlich bei irgendeinem Krimi im Fernsehen passiert - MTV-Kamerahalter auf Entzug... Ich konnte es mir nicht anschauen, es war einfach nicht auszuhalten. Ich hoffe nur, daß das nicht modern wird. Und ich hoffe, daß irgendwann mal einer bemerkt, daß Autoreifen bei Kurvenfahrten auf Sand/Schotter nicht quietschen. Und daß mal einer mitbekommt, daß moderne Autos ABS haben und bei normalem Gebrauch nicht reifenquietschend zum stehen komen. Und daß es ein paar Sekunden braucht, bis man bei einem Telefonanruf eine Verbindung bekommt. Einfach nur Taste drücken und "hallo" sagen, das geht nicht. Überhaupt, das Telefonieren. Immer wieder faszinierend, welche Informationsmengen innerhalb von Sekunden übermittelt werden können. (klingeling) - "Hallo?" - (1 Sekunde Pause) - "Das ist ja entsetzlich!" (und dann kommt die Zusammenfassung, die merkwürdigerweise viel länger dauert). Oh, habe ich schon die Unsitte mit dem Splitfilter erwähnt? Das war vor ein paar Jahren mal aktuell, da wurde plötzlich in allen möglichen Filmen bei Außenaufnahmen die obere (helle) Hälfte des Bildes mit einem gerne mal kräftig sepiabraunen Filter abgedunkelt. Grauenhaft!
Gut, das alles regt mich heute jetzt gerade nicht auf, aber es mußte mal raus.
Ich find immer schlecht übersetzte Slangwörter putzig. Uraltbeispiel: Beverly Hills Cop, der kann Schweine riechen, die im Deutschen eher Bullen sein sollten.
Im Februar hatte ich meinen Wildunfall. Ein eindeutig dem Unfall zugehöriger Schaden wurde nicht behoben, da das Fahrzeug schon so alt sei (6 Jahre) und das normaler Verschleiss sei (65000km).
Nun ist dieser Schaden zur Stolperfalle beim TÜVen geworden. Dieser wurde nämlich nicht erteilt.
Und der Gelackmeierte ist mal wieder wer? Genau, der Versicherungsnehmer, in diesem Falle ich.
Und das, obwohl dieser Schaden einfachst und mit kleinem Mitteln behoben hätte werden können, jedenfalls im Vergleich zum Gesamtschaden.
Jup, dabei geht es mir gar nicht um die paar hundert Kröten.
Es geht mir ums Prinzip. Da wird ein 3k Schaden bezahlt, aber ein Schaden für 250€ wird als Verschleiss abgetan. Problem nicht gelöst, Kunde verärgert, zukünftige Geschäfte mit diesem Kunden vereitelt. Wie dumm geht's denn eigentlich?
„Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.“ (J. Ringelnatz) Lass dich nicht ärgern, lohnt meinst nicht, dadurch verlierst du nur sinnlos Lebenszeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.