Verhoben, eingeklemmt, Bandscheide? Keiner kann es mir genau sagen und ich habe die Schwerzen! Vielen Dank an die Mediziner! Herzlich Willkommen im verlängerten Wochenende.
Michael
Hallo Michael, so gings mir am letzten Wochenende. Ich hab eine sehr schwere Tasche hochgehoben - und das wars auf einmal. Gehen hat ab da immer mehr wehgetan...
Hilfreich war für mich ein Wärmepflaster, das auf die Stelle im Rücken geklebt wird, heisst Thermocare oder so ähnlich, gibts in Apotheken
Meine Panama ging gestern im Gepäck von Hr. Brand zur Regulierung in den Spessart. Kann mal vorkommen, keine Frage, vor allem bei der Erstserie. Nicht weiter tragisch. Doof nur, dass es meine meistegetragene Uhr ist und sie mir schon jetzt fehlt. Zwar hatte mir Hr. Brand seine Panama Ruthenium angeboten als Ersatzuhr, während er meine reguliert, aber das wäre nicht die selbe
Heute knallt mir meine Dweller aus ca. 1,5m auf den Fliesenboden nach dem Squash
Die Uhr läuft tadellos, verliert innerhalb einer Stunde keine Sekunde. Und dann habe ich es erst gesehen, der Aufprallpunkt war wohl die Krone
Diese läuft so schwer, dass ich schlimmeres befürchte und sie morgen wegbringen werde. Verdammt.
Und an der Vespa vorhin bei der Heimfahrt ist der Kupplungszug gerissen.
Murphy halt (Einschub ohne Komma: wo ist unser Murphy eigentlich) ... tut mir Leid. Ich hab meinen Tangomaten heute 3 Meter durchs Büro segeln lassen und hoffe nun, dass die flacher Winkel-/Skispringer-Nummer schlimmeres verhindert hat, nerv.
Daumen drück ich, aber dennoch für mich morgen Mopedrunde ins Müglitztal, Uhr(en) abgeben, 2 planmäßig (Tangente, Orion), den Tangomaten nun zur Prüfung spontan.
Ja Scheizze, Uhr runter dengeln kenn ich auch. Meine TSD hat es auch mal bös erwischt, auch auf Fliesen. Meine ExII ist mal aus 1,5 m auf Teppich gefallen, die hatte absolut Null - also Kai, ruhig Blut: Es ist eine Rolex, die kann das. Maximal ein neuer Tubus - das war's. Ich drück die Daumen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ach ja, unseren Mofa (Sebastian) habe ich beim squashen recht verstümmelt. Ein Schmackestreffer in die Kniekehle. Schön verschwitzt und salzig das Ganze. Mit einem Ball blutig geschlagen.
Nein, gestern war nicht mein Tag.
Heute kommt die Dweller zum Doc. Bin schon gespannt.
Und siehe, auch Hornschädel wie ich können lernen: einen Schaltroller kann man zur Not auch ohne Kupplung schalten
Nicht schön, aber 30km wollte ich nicht heimlaufen...
Zitat von TSID Heute knallt mir meine Dweller aus ca. 1,5m auf den Fliesenboden nach dem Squash.
Die Uhr läuft tadellos, verliert innerhalb einer Stunde keine Sekunde. Und dann habe ich es erst gesehen, der Aufprallpunkt war wohl die Krone.
Diese läuft so schwer, dass ich schlimmeres befürchte und sie morgen wegbringen werde. Verdammt.
Und an der Vespa vorhin bei der Heimfahrt ist der Kupplungszug gerissen.
Oh man, so brauchts net weiter zu gehen.
Mann, mann, mann. Kai, was machst du? Hoffe, dass sich alles reparieren lässt. Das mit der SD ist ja echt ärgerlich...
Ich rege mich (aber nur ein bißchen ) darüber auf, dass sich die Ankunft meiner Edel-Japanerin weiter verzögert... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Krone und Tubus müssen auf jeden Fall gewechselt werden, und dann macht man gleich alles. Durch das Heliumventil und die hohe Druckfestigkeit muss sie eben zu Rolex und kann nicht beim Konzi gemacht werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.