Wenn ich mit einer Person einen Vertrag schließe, dieser Vertrag gelesen und unterschrieben wird und diese Person hinterher versucht, gegen Inhalte des Vertrages anzugehen, weil man plötzlich alles anders sieht... Und dann auch noch meint, weil man im gleichen Forum ist, hat man Sonderrechte...
Bisher halbwegs im Griff gehabt mit Medics konnte ich dennoch 4-5 mal die Woche Sport machen.
Vorgestern auf dem Radl nur 10km Besorgungen gemacht und ZACK keucht die Lunge, ein Güterzug von unendlicher Länge rammt sich durch mein Hirn und saugt die Kraft raus. Dementsprechent war der Sport gestern auf ein Minimu beschränkt. Mal sehen, wie sich unsere Squash Session heute darstellt.
Scheusslich!
Das kenne ich von früher auch. Bei mir hat sich das allerdings zum Glück so zwischen dem 30-40 Lebensjahr immer weiter zurückentwickelt. Hast du`s schon mal mit Elektroakupunktur probiert? Ich kenne einige Menschen, denen diese eine Nadelung im Jahr Beschwerdefreiheit für die ganze Saison beschert
Hier mal zwei Links zum Anfang, wenn du bei Ecosia "Elektroakupunktur Heuschnupfen" eingibst, dann findest du sicher auch jemand in deiner Gegend, die beiden Links hier habe ich wahllos herausgenommen:
@Rotweingeniesser (wie war Dein Name gleich nochmal? )
Ich habe alles durch, danke. Und ich habe den Mist erst, seit ich 30 geworden bin. Besser wird da wohl vorerst mal nichts, ausser meine Leidenfähigkeit
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.