... dass DHL ein Paket an mich auf einen Umweg über Hong Kong schickt!
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0A5300DF-AF6A-49D1-A899-6
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jetzt ist es immerhin in Deutschland. Drin sind die Timorous Beastie 18 Jahre Winter Edition und die Scallywag Chocolate Edition #3.
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3E17DEE3-B6CD-48F7-BCBA-1
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes
A20C7AFD-6B99-432D-9A1A-9
F1FFE8F8-5D83-4838-8ACF-2
Um meine Dienstfähigkeit zu erhalten, bin ich im Augenblick wieder auf Physiotherapie angewiesen. Die Praxis ist in einem großen Einkaufszentrum in meiner Nähe. Während ich auf die Behandlung warte muss ich mit ansehen, das ganze Familienverbände J"ust for Fun" durch das Lockdown geschlossene Zentrum flanieren. Mit Kind, Großeltern und allem anderen Anhang. Die haben den Knall nicht gehört. Schuld sind auch die Supermarktgleichen sogenannten Drogerien. In denen man alles Kaufen kann. Und ich kämpfe jeden Sonntag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr als Containmentscout um die Verfolgung von Kontaktketten. Oder teile schockierten Menschen die Positivbefunde mit. Und das neben meiner ohnehin stressigen normalen Arbeitswoche. Das macht mich wütend.... Diese Dummheit allerorten.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Von wegen Freihandelsabkommen. Für Lieferungen aus England wird jetzt Einfuhrumsatzsteuer fällig und da DPD über Holland abwickelt sind das 21% zzgl. einer heftigen Bearbeitungsgebühr. Aber wenigstens bewegt sich bei meinem Paket das im Tracking seit 4.1. keine Statusänderung mehr hatte was. Das war wohl meine letzte Bestellung in England #brexit
fmattes
1617A59F-FDA4-46D2-B34B-9
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.