fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
E573E55B-47D1-4980-BA95-D
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Am Sonntag habe ich online einen größeren Betrag überwiesen. Montag morgen war das Geld von meinem Konto abgebucht. Aktuell hat es der Zahlungsempfänger immer noch nicht gutgeschrieben obwohl sein Konto bei der selben Bsnk ist. Ich glaube ich muss die Bank wechseln.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das verstößt eindeutig gegen die SEPA Vorgaben. Schreib die BAFIN an. Die kümmern sich dann schon. Banktag plus 1 lautet die gesetzliche Vorgabe. Innerhalb einer Bank in der Regel tagesaktuell
Warum fällt der ICE immer pünktlich zum Start der Hannover Messe aus? Das ist keine gute Werbung für den Industriestandort Deutschland, vielleicht sollte die Bahn zukünftig chinesische Züge kaufen. Oder ist das ein schlechter Aprilscherz?
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FD17CB4C-9CDB-4F5E-A414-7
@fmattes Hallo Franz, was meinst du denn mit "chinesische Züge kaufen"? Das ist doch wohl das letzte, beinahe wie Uhren mit chinesischen Werken . Da es mir ja nichts ausmacht, Uhren "china made" zu tragen, würde ich auch mit chinesischen Zügen fahren. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Immer diese Arbeit bei der Zeitumstellung. Wann wird endlich die Sommerzeit abgeschafft. (Das Bild hat mir ein Freund geschickt, ich habe das Copyright nicht geprüft)!
„Leider“ ist Nomos inzwischen ein großer Laden, der sich mehr auf sein Marketing konzentrierte, als auf Konsumentenwünsche. Schon witzig vor zehn Jahren war alles noch hands-on und persönlicher.
Schade, aber leider verliert die Marke Nomos für mich langsam immer mehr seinen Reiz. Die Uhren sind weiterhin von hübschen Design - keine Frage - aber ich brauche jetzt mal eine Nomos Pause.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.