Es wird aber immer noch in jeder Diskussion eine ungelesene Nachricht angezeigt, die dann nicht mehr existiert. Also wenn man über "neue Beiträge" das Forum besucht.
Es wird aber immer noch in jeder Diskussion eine ungelesene Nachricht angezeigt, die dann nicht mehr existiert. Also wenn man über "neue Beiträge" das Forum besucht.
Im Zweifelsfall einfach alle Beiträge auf "gelesen markieren" setzen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bin gerade sehr erschrocken über einen Beitrag im forumamontres vom 5.7: Einem Member und Rolexträger wurde von zwei Banditen aufgelauert, die ihn mit Benzin übergossen und mit Pfefferspray besprüht haben. Er wurde schlimm vermöbelt, allein sein Gesicht musste mit 35 Stichen genäht werden. Immerhin konnte er die Räuber vertreiben, die Rolex hat er also noch. Trotzdem, ich überlege mir ob ich überhaupt noch auffällige Rolexuhren tragen soll.
Ich habe über ein bekanntes Flugpreisvergleichsportal einen Flug via edreams.de buchen wollen, als in einer der Masken plötzlich und unerwartet diese Flugpreisdarstellung erschien, der Betrag einfach 20 Euro höher war und zwar nicht nachvollziehbar, seht selbst:
Ich habe die Buchung natürlich sofort abgebrochen und den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet, die sich gerade für den Hinweis bedankt hat.
Mir ist gerade meine GUB 70.3 aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Dabei ist das Plexiglas in mehrere Teile zerbrochen und herausgesprungen. Die Uhr läuft auch nicht mehr...grrr!
Zitat von cla_re im Beitrag #765Mir ist gerade meine GUB 70.3 aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Dabei ist das Plexiglas in mehrere Teile zerbrochen und herausgesprungen. Die Uhr läuft auch nicht mehr...grrr!
Ich bin so ein blöder Schussel!!!!
@cla_re Oh, sch... Alles Gute, Claudia. Du wirst wissen, wo sie wieder hergerichtet werden kann, oder?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Meine Frau hat heute beim Ausparken ein anderes Fahrzeug angefahren. 3h hat sie auf Halter oder Polizei gewartet....keiner kam. Als ich mich im Büro endlich loseisen konnte, bin ich hin, schaue mir den Schaden an....und was sehe ich: auf der Heckscheibe des Opfers steht 1m breit seine Firmenwerbung nebst Rufnummer! Angerufen, 10min später war er da. Frauen!!! (Bitte entschuldigt meine Pauschalisierung.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.