Man muss keine der denkbaren 3(! - Lewandowski auch) roten Karten geben. Man kann sie aber geben.
Ich denke, der Schiedsrichter hat vollkommen richtig entschieden. Das Spiel war allgemein recht fair und (zweifelhafte) rote Karten hätten eventuell für eine sehr angeheizte Atmosphäre gesorgt. Das hätte dem Spiel nicht unbedingt gut getan.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Name und Person waren mir bis heute unbekannt - und ich habe nicht den Eindruck, etwas verpasst zu haben... Über solche D-Promis ärgere ich mich schon lange micht mehr. Ich wundere mich höchstens.
Zitat von fjordName und Person waren mir bis heute unbekannt - und ich habe nicht den Eindruck, etwas verpasst zu haben... Über solche D-Promis ärgere ich mich schon lange micht mehr. Ich wundere mich höchstens.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.