mir hat heute so ein A..... am hellichten Tage mein Portemonaie auf der Arbeit aus der Tasche geklaut Von meinen Mitarbeitern war es keiner, die hatte ich alle im Blick. Da ist einer von der Strasse dreist reingelatscht...
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ich bin dafür, dass erst mal Politiker ein Betriebspraktikum machen sollten damit sie einen kleinen Einblick in das "normale Leben" der Bürger erhalten !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bin dafür, dass erst mal Politiker ein Betriebspraktikum machen sollten damit sie einen kleinen Einblick in das "normale Leben" der Bürger erhalten !
Würdest Du denn einen als Praktiktanten einstellen?
21.05.2013 17:13 Uhr - Sendung ist im Start Paketzentrum (Hong-Kong) eingetroffen 23.05.2013 14:39 Uhr - Sendung wird ins Zielland transportiert 26.05.2013 14:15 Uhr - Sendung ist im Zielland eingetroffen (IPZ-Ffm, Deutschland) 10.06.2013 18:07 Uhr - Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen 14.06.2013 16:23 Uhr - Sendung wurde an den Zoll übergeben
Wo bitte war meine Sendung zwischen dem 26.5 und dem 10.6 und wann ist sie endlich bei mir?
Die Frage ist falsch gestellt Franz. Du mußt Dich fragen warum es heißt ein Paket "aufgeben"!
Aus meinem Abijahrgang sind mehrere dieser Prachtexemplare hervorgegangen. Auf dem 20-jährigen Treffen saßen die auch alle schön beisammen und erklärten mir wie die deutsche Wirtschaft funktioniert. Auf meine Nachfrage wer von Ihnen den jemals einen Betrieb von innen gesehen habe und das Sie als Lehrer eigentlich nie die Schule verlassen hätten (Schule -> Uni -> Schule), brach eine Diskussion los an der ich mich den kompletten Abend - na sagen wir einmal - ergötzt habe.
ZitatFranz Mattes, beim Wechsel zu iCloud haben Sie als ehemaliges MobileMe-Mitglied als Dankeschön kostenlos 20 GB zusätzlichen Speicher erhalten. Dieses Upgrade läuft am 30. September 2013 ab. Am Ende der Laufzeit wird Ihr iCloud-Speicher automatisch auf den kostenlosen 5 GB-Plan umgestellt. Sie verwenden derzeit XXXXX Speicherplatz. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel. Ihr iCloud-Team
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
... daß ich vorhin eine SMS von meinem Mobilfunkprovider mit Werbung bekommen habe. Wenn die jetzt anfangen, diesen Kanal auch noch für Spam zu benutzen, raste ich aus.
Naja, vielleicht ist aufregen ein weit übertriebenes Wort, aber ziemlich blöd ist doch, dass ich derzeit sowohl auf meine Kamera (Reinigung) als auch auf meinen Laptop (entweder Reparatur oder Neukauf, das steht noch nicht fest) verzichten muss.
Zum Glück hat meine Frau auch ein MacBook. Da darf ich dann auch mal kurz dran. Aber ich wollte Internetmäßig (im Allgemeinen) und Nomosforum/Facebook & Co. (im Besonderen) ja sowieso kürzer treten.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.