Ich war heute morgen auf dem Weg zur Arbeit an zwei Aral Tankstellen hier in Stuttgart um mir im Rahmen der aktuellen Rabatt Aktion 25€ iTunes Gutscheine für 20€ zu kaufen, die ich gerne als Weihnachtsgeschenke verwenden würde. Bei der einen Tankstelle meinte man, man kenne die Aktion nicht. bei der anderen Station meinte man, dass da nicht die normalen 25€ Gutscheine, die in der Auslage seinen funktionieren, sondern dass es dafür spezielle Gutscheine gebe, die sie aber nicht hätten. Nicht einmal, als ich auf meinem Smartphone die Aral Webseite mit der entsprechenden Aktion gezeigt habe konnte ich sie bewegen mir die Gutscheine für 20€ zu verkaufen. Ich musste also zweimal unverrichteter Dinge von dannen ziehen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
"Bei REWE startet die Aktion ebenso am heutigen Montag und geht bis zum 07.12.2013. REWE offeriert allerdings nur die 25 Euro Karte. Dieses gibt es mit 20 Prozent Rabatt für 20 Euro."
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Mir ist gerade schlecht geworden. Ich hätte nicht gedacht, daß es sowas gibt und daß es auch noch in Deutschland verkauft werden darf. Mini-"Aquarien" / "Biosphären" bei Amazon. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k***en will.
1. dass aus meiner Kaffeemaschine kein Espresso kam bzw. Wasser für den Espresso 2. dass ich beim Suchen nach der Ursache, das Band der DJ etwas verkratzt habe (Ursache ist gefunden, ich muss sie nur wieder zusammen bringen )
Na ja, sie hat schon mehrere Kratzer, stört mich nicht mehr.
Der Zusammenbau war etwas schwieriger, ich habe sie noch etwas mehr zerlegen müssen, sie läuft jetzt aber wieder und ist komplett entkalkt und revisioniert (von mir).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.