Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dass gestern Abend noch mein Rechner im Büro den Geist aufgegeben hat, jetzt zur Reparatur ist und ich am Schreibtisch eine heute auswärtigen Kollegen sitzen muss um online zu sein
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Filme, die ach-so-modern mit Wackelkamera gedreht wurden. Ich versuche gerade, den sonntäglichen Tatort zu schauen, und mir wird schwindelig dabei. Muß das sein? Damit meine ich nicht die Handyfilm-Sequenzen, sondern z.B. die Personenaufnahmen, bei denen der Hintergrund schwankt wie ein Schiff im mittelschweren Seegang. Oder die Szenen, in denen sich jemand gehend fortbewegt, die Kamera ihm folgt, dabei die Position eines menschlichen Augenpaares einnimmt und alle natürlichen auf/ab/seitlich-Bewegungen imitiert. Abartig. Was soll der Mist?
Da klappt mir auch immer das Messer in der Tasche auf! Wobei es bei Blair Witch durchaus Sinn macht durch die Aufnahme mittels HandKamera.
Aber sonst? Ganz ganz übel. Soll wohl suggerieren dass man voll dabei ist. Leider wird dabei vergessen, dass das menschliche Hirn die Wackelei ausfiltert beim Rennen z.B.
So werden regelmässig Filme verdorben. Actionszenen werden wohl billiger zu freien sein, wenns gescheit wackelt. Eine Szene mit ruhiger Kamera benötigt viel mehr Präzision.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.