Unser herzliches Beileid, Markus. So ein Meerschweinchen hat seinen Platz im Leben. Und wenn es geht, ist man traurig. Ist jetzt das andere Meerschwein allein? Wenn ja, solltet Ihr das änderen.
Tja, die kleinen wachsen einem über die Jahre doch schon sehr ans Herz.
Wir werden uns auch schleunigst nach einem Ersatz umsehen, da die Meerschweinchen nicht tatsächlich nicht einzel gehalten und einen Gefährten haben sollten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Das tut mir leid, Markus! Ich hatte als Kind auch mal Meerschweinchen. Das sind quirlige Gesellen, umso mehr schmerzt der Verlust.. Viele Grüsse! WaltherPfalz
Klar, der Kopfball war wohl drin. Dem Schiedsrichter-Gespann würde ich allerdings keine Vorwürfe machen wollen. So etwas ist einfach sehr schwer zu sehen, v.a. in der Geschwindigkeit und aus dem jeweiligen Blickwinkel. Ich wäre auch für die Torlinientechnik. Die aber wurde mehrheitlich abgelehnt. Schade drum.
Wie das Spiel mit dem Dortmunder Tor geendet hätte, weiß aber auch niemand.
Bayern war insgesamt besser als Dortmund, die übrigens auch viel Glück hatten. Niemand wird wohl behaupten können, dass der Weidenfeller den Müllerschen Schuss in der Anfangsphase absichtlich mit dem Gesicht gehalten hat ;-) Der wurde schlicht angeschossen. Selbiges später dann nochmal - ebenfalls Müller nach Flanke Ribery.
Alles in allem denke ich, dass das Ergebnis den Spielverlauf wiederspiegelt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Warum bekommt ein Herr Lahm keine Karte, wenn er dem Gegenspieler fast den Arm ausrenkt? Nein, Glück hatten eher die Bayern, daß die Schiedsrichter "blind" waren - nicht nur wegen des nicht gegebenen Tores. Diverse Fouls und Unsportlichkeiten blieben ungeahndet.
Zitat von ente im Beitrag #619Warum bekommt ein Herr Lahm keine Karte, wenn er dem Gegenspieler fast den Arm ausrenkt? Nein, Glück hatten eher die Bayern, daß die Schiedsrichter "blind" waren - nicht nur wegen des nicht gegebenen Tores. Diverse Fouls und Unsportlichkeiten blieben ungeahndet.
Habe das Spiel nicht gesehen, da ich bereits damit gerechnet habe, dass zumindest zweifelhafte Entscheidungen zugunsten einer Mannschaft getroffen werden. Und wenn ich die Bewertung des Schiedsrichtergespanns im Kicker lese, wurden meine Erwartungen erfüllt und Sabines Bewertungen werden von der Fachpresse geteilt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.