nur am Rande das Thema streifend: wenn Du einen entsprechenden "kleinen Händler" vor Ort hast, frage den mal nach dem Preis für die gewünschten Artikel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht mehr bezahlst als bei dem genannten Filialisten.
Weil eins ist dabei sicher: "Mediamarkt ... ist bin doch nicht preiswert" ... ;-)
Gerrit
P. S. Sorry wenn ich einem Manager, Mitarbeiter, Protagonisten der Metro oder einer Tochter auf die Füsse getreten habe, bin eher der Fan des Geschäfts vor Ort / des kleinen Händlers mit "echtem Service und Know how"
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Zitat von ente im Beitrag #636Hallo Michael, klingt, als wäre sie trocken (sagt mein Uhrmacher) - demnach ist es ok, wenn Du sie zum Service gibst. Nicht traurig sein - das wird wieder!
Update:
Hallo,
mein Tangomat ist gut in Glashütte angekommen und per Post wurde ich darüber informiert, dass es nach der ersten in Augenscheinnahme um einen Dekeft nach Stoß oder Sturz handelt. Auf dem KV steht daher "Sperrad mit Glashütter Sonnenschliff".
Jetzt heisst es warten und hoffentlich bald wieder freuen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Na, dann ist es tatsächlich schlichtweg eine Mogelpackung. Ich fragte deshalb, weil ich an der Metzgertheke immer wieder erstaunt bin, wieviele Scheiben vom Schinken zusammenkommen, bis 100g erreicht sind. Aber vielleicht spielt mir da auch mein Gedächtnis einen Streich...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.