Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R. im Beitrag #665Soweit ich auch gemeint bin, bei mir ist die Hölle los im Büro und ich bin sehr viel unterwegs. Ich komme zu gar nichts, leider auch nicht zum Forum.
Aber Weihnachten und Urlaub nahen, dann wird alles besser ;-)
Das freut mich, ja, die Zeit vor Weihnachten ist oft sehr geschäftig und ich hoffe, das TSID sich hier auch wieder einfindet.
Zitat von J.F.R. im Beitrag #665Soweit ich auch gemeint bin, bei mir ist die Hölle los im Büro und ich bin sehr viel unterwegs. Ich komme zu gar nichts, leider auch nicht zum Forum.
Kann ich bestätigen, genauso sieht es bei mir auch aus. Die Zeit fehlt, aber auch bei mir gibt's zumindest 2 Tage Urlaub zu Weihnachten und dann hoffentlich auch mal Zeit für unser aller Hobby...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat Fr, 28.11.2014 16:11 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Fr, 28.11.2014 19:57 Uhr Saulheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 29.11.2014 04:02 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Sa, 29.11.2014 04:20 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 29.11.2014 07:41 Uhr Köngen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Sa, 29.11.2014 16:07 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Sa, 29.11.2014 18:09 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mo, 01.12.2014 07:42 Uhr Köngen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Mo, 01.12.2014 14:22 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Mo, 01.12.2014 15:55 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Di, 02.12.2014 10:24 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Di, 02.12.2014 15:37 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 03.12.2014 09:00 Uhr Köngen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Mi, 03.12.2014 17:28 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Was bitte treibt DHL hier für ein Spiel mit meinem Paket das ich dringend erwarte?
Das freut mich, ja, die Zeit vor Weihnachten ist oft sehr geschäftig und ich hoffe, das TSID sich hier auch wieder einfindet.
Ich vermisse TSID und JFR sehr und würde mich wirklich freuen von beiden wieder mehr zu lesen und schöne Bilder zu sehen. Natürlich auch von den anderen, die sich angesprochen fühlen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.