nein nicht aufregt sondern eher verwirrt. das ich mich aktuell nicht im Forum zurecht finde. Es mag an der fortgeschrittenen Stunde liegen, aber wo sind die ganzen Fäden zu Uhren aus Glashütte/Deutschland nach Hersteller sortiert? Oder liegt es ggf an meinem Browser? Gute Nacht Lutz
Zitat von fjord im Beitrag #690Es regt mich nicht auf, es k*tzt mich an: der Flugzeugabsturzsensationsjournalismus der letzten Tage.
+ 1 Danke für dieses Statement, Alex. Volle Zustimmung!
Und ganz ganz furchtbar finde ich die sich nun wieder - u.a. über Facebook - verbreitenden Verschwörungstheorien, wonach die Politik, selbstverständlich unterstützt durch die deutsche Lügenpresse, uns wieder alle verarschen und die eigentlichen Gründe verschweigt...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #694... dass Windows das ausgerechnet am Freitag Abend macht wenn man nur noch den Rechner runterfahren und nach Hause möchte.
22 Updates... autsch. Das klingt nach mehrfachem Durchstarten, d.h. am Montag dauert's mit dem Hochfahren dann auch etwas länger.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Bud Fox im Beitrag #699Und du guckst immer zu, bis alle Updates installiert sind und der Rechner sich ausschaltet?
So viel Zeit hätte ich auch mal gerne.
Nein, aber wenn der Rechner ein Notebook ist den man Freitag Abend im Büro einfach nur ausschalten und in die Tasche packen will dann nervt es schon wenn man warten muss bis die Updates alle durch sind.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.