Zitat von bratsche... - und nicht nur heute - ist die Tatsache, das ich ständig von dieser Forumssoftware oder von wem auch immer rausgeschmissen werde und mich erneut anmelden muss. Das geht nun schon nahezu die gesamten vier Jahren meiner Mitgliedschaft so.
Habe mir schon längst angewöhnt, jedesmal, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, ihn vor dem Absenden zu kopieren, weil ich befürchten muss, wieder draußen zu sein. Aber es NERVT!!! Geht euch das eigentlich auch so? Und warum ist das überhaupt so?
Grüße, Martin
Jetzt hat es auch mich erwischt und zwar ohne daß irgendetwas geändert habe!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ärgerlich, Alex Ich vermute aber, dass das jeder halbwegs pfiffige Uhrmacher (mit einem Schmunzeln ) wieder richten kann.
@Gandalf Na dann schon mal gute Besserung, Andreas.
Ich versuche auch schon seit Tagen vor einer Erkältung wegzulaufen. Meine Frau ist seit Tagen eine echte Bazillenschleuder, auch heute an ihrem Geburtstag noch
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@fjord: Das ist ja ganz blöd! Ich denke mal, du befindest dich noch in der Garantiezeit, oder? Jetzt kommt's auf die Seriösität der Bezugsquelle an.
@Andreas: Bei mir genauso! Ich war wieder ganz fit, und dann kommt am Freitag innerhalb weniger Stunden eine handfeste Erkältung zurück. Den Freitag konnte ich noch arbeiten, aber jetzt am Wochenende wurde es erst so richtig schlimm mit laufender Nase, Niesen, dickem Kopf. Sch... Mein Sohn war heute hier zum Brunchen (ohne Uhr), aber er hat nicht viel von mir gehabt. Mit mir ist grad nix anzufangen.
Nachher hat meine Frau mit ihrem Chor eine Aufführung der Matthäus-Passion, und ich will da hin. Aus diesem Grunde habe ich mich heute mit Grippstad gedopt. Das deckt wenigstens die gröbsten Symptome ein wenig zu...
@brunemto: toi toi toi!
Grüße, schief, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.