Zitat von J.F.R.Martin, schön, dass Dir nichts passiert ist. Der Rest ist nur Blech.
Damit ist alles gesagt!
Aber so etwas wirkt nach, jedenfalls bei mir...
100%ige Zustimmung.
Und Martin, auch wenn es ein Stück Weg ist, ich habe in Mainz einen günstigen und guten KFZ- und Karosseriebaumeister. Den Kontakt vermittele ich Dir gerne.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ich lasse das Nötigste machen, damit die Tür wieder g'scheit zu geht (der jetzige Sound beim Ins-Schloss-Fallen der Tür kann dem Musikerohr so gar nicht gefallen... ) und der Rost keine Chance hat. Ansonsten werde ich mit der/den Delle(n) leben. Mehr geht nicht. Meine Werkstatt ist übrigens auch sehr günstig. Ich kenne den Inhaber sehr gut...
Ich muss aber in dem Zuge noch die Spur kontrollieren und ggf. richten lassen, denn ich weiß nicht, ob die Räder nicht einen Schlag abbekommen haben.
Aber grundsätzlich sehe ich es genauso wie ihr: Ich bin froh, dass nicht Schlimmeres passiert ist!
Zitat von fjordMannomann, Glück gehabt!
Zitat von bratscheDas ist mir noch nie passiert!
Wird Dir auch nicht mehr passieren - solche Erlebnisse prägen sich ein...
Das glaube - oder hoffe - ich auch. Ich hätte auch ganz woanders hin schlittern können, und dann wäre da Gegenverkehr gewesen. Nicht auszudenken...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von GandalfHauptsache ist doch, das DU gesund bist und DIR nichts weiter passiert ist!!
Genauso mußt du es sehen, Martin. Wichtigeres gibt es in einem solchen Fall nicht !
+ 1 ! Gut, dass Du in Ordnung bist!!!
Na ja, Chris, Er ist Lehrer, trägt ab und zu Nomos, und liest die ZEIT, vergisst regelmässig Utensilien bei Forentreffen und muss wieder umkehren, Kurzum: Ja, er ist in Ordnung ... (schwer in Ordnung).
Na ja, Chris, Er ist Lehrer, trägt ab und zu Nomos, und liest die ZEIT, vergisst regelmässig Utensilien bei Forentreffen und muss wieder umkehren, Kurzum: Ja, er ist in Ordnung ... (schwer in Ordnung).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.