Na na Der ist auch nur ein Löffelchen im Caffè Größenwahn (der Jung Götze). Sieh's ihm nach ! UND @ fjord: das richtet jeder Uhrmacher. Die Chinesen sind aber bekannt dafür - auch hier im Forum - daß sie die Schräubchen sehr zaghaft anziehen. Haben ja auch kleine Hände. Und Stäbchen
... dass ich am Wochenende bei Nieselregen, glitschiger Fahrbahn und irgendwie noch in einer Art Nach-Dienst-Euphorie zu schnell in eine Kurve gefahren bin, mich in der Rechtsabbieger-Spur um 180° gedreht habe und seitwärts voll in eine Baustellenbake geprallt bin. Nur Blechschaden am eigenen Auto zwar, und eine Delle unterhalb der Fahrertür, sodass dieselbige nicht mehr richtig ins Schloss fällt, aber trotzdem super sch...!!! Das ist mir noch nie passiert!
Werde nur das Nötigste richten und gegen Rost schützen lassen. Aber das tut mir jetzt trotzdem weh. Finanziell.
Von oberlehrerhaften Kommentaren bitte ich abzusehen. Ich weiß es selber.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja so sind diese Sport-Bratscher. Erst wird richtig abgebratscht um dann, aufgepeitscht von der exzessiven Bratscherei und befallen vom Übermut über Landstraßen zu brettern.
Rock´n Roll halt ...
Martin, schön, dass Dir nichts passiert ist. Der Rest ist nur Blech.
Beste Grüße, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.