Scheint ja ein schwieiger Fall zu sein Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag mal von einem Künstler nach Fotovorlage ein Bild malen lassen. Motiv ist ja vielfältig wählbar, Hund, Kinder, Haus... Könnte allerdings mit 3 Wochen knapp werden.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von Rotweingenießer… meine Mutter in drei Wochen 70 wird und ich noch immer nicht weiß, was wir ihr schenken könnten.
Wir haben meiner Schwiegermutter zum runden eine Schiefertafel geschenkt, auf die ein Abbild ihres Hochzeitbildes aufgedruckt wurde. Das schaut auf Schiefer sensationell gut aus. Alternativ kann man hier auch ein Bild Deiner Mutter nehmen. Kam super gut an.
Ansonsten: Zeit. Ob investiert zum nachdenken für ein Geschenk, oder persönlich verbracht. Zeit ist nach Gesundheit das wertvollste Gut.
Mich ärgert heute ein Herr Kriminaloberkommisar, der ein Band in meinem eBay Shop bei mir gekauft hat und mir gerade folgende Nachricht geschickt hat:
ZitatHallo shellcordovan_de,
Noch immer keine Ware. Ein kleiner Rat, als Kriminalbeamter werde ich mich darum bemühen, sowohl meine Ware zu erhalten und zwar umgehend - des weiteren werde ich mich bei Nichterhalt eingehend mit Ihnen beschäftigen. Dafür werde ich mir genug Zeit nehmen, dass Sie es merken. Ich hoffe, dazu muss es nicht kommen und ich werde in Windeseile das bestellte Armband erhalten. Beste Grüße Sie können mich ggf. dienstlich erreichen unter 111-111111. XXXXXXXX, KOK
Aber wer lesen kann ist im Vorteil, auch als Kriminaloberkommisar. Ich gebe in meinem Shop eine Lieferzeit von 8-9 Werktagen nach Zahlungseingang an. Er hat das Band am 17.1. gekauft, Zahlungseingang war am 18.1. Wenn wir die 8-9 Werktage dazurechnen kommen wir auf einen Liefertermin 30.1 bzw. 31.1., heute haben wir den 23.1. Mal sehen, ob der Herr KOK diese einfache Additionsrechnung versteht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ah, Uli hat es auch erwischt. Mich ärgert am meisten, dass es ein stationärer Blitzer ist, der immer in Betrieb ist! Aber froh bin ich, dass es nur 15.- sind, ich habe mit mehr gerechnet.
Zitat von WösiAh, Uli hat es auch erwischt. Mich ärgert am meisten, dass es ein stationärer Blitzer ist, der immer in Betrieb ist! Aber froh bin ich, dass es nur 15.- sind, ich habe mit mehr gerechnet.
Silke
Ja, kam heute 'rein. Es ärgert mich besonders weil ich da extrem langsam gefahren bin und dann machen die wegen 6 km/h ein (kleines) Faß auf.
ZitatEin kleiner Rat, als Kriminalbeamter werde ich mich darum bemühen, sowohl meine Ware zu erhalten und zwar umgehend - des weiteren werde ich mich bei Nichterhalt eingehend mit Ihnen beschäftigen. Dafür werde ich mir genug Zeit nehmen, dass Sie es merken. Ich hoffe, dazu muss es nicht kommen und ich werde in Windeseile das bestellte Armband erhalten. Beste Grüße Sie können mich ggf. dienstlich erreichen unter 111-111111. XXXXXXXX, KOK
Das finde ich ja extrem dreist, ganz unabhängig davon, dass die vereinbarte Lieferfrist noch nicht abgelaufen ist.
Kennt sich hier niemand ausreichend aus, um dem KOK mal ordentlich ans Bein zu pinkeln? Ist so etwas nicht strafrechtlich relevant als Drohung / Nötigung? Und verwirklicht diese Mail in privater Angelegenheit nicht so etwas wie Amtsmissbrauch?
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.