Früher ist mir das mit dem Explorer unter Windows auch immer passiert, seit dem ich Safari auf den Apple-Geräten nutze, bin ich aber nicht mehr rausgeflogen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Auf meinem PC mit Explorer und Windows 7 noch nie passiert, nur das IPhone schmeißt mich hier und da mal raus. Passiert aber nur wenn zwischen schreiben und abschicken eine kleine Pause besteht!
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Hatte ich vor längerem ein oder zwei mal mit einem uralten Laptop und dachte, es liegt an dem urzeitlichen Gerät. Dieses wurde mittlerweile verschrottet. Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr, weder am PC, noch am neuen Laptop oder am iPad und iPhone.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich bin seit Jahren nur mit dem Mac unterwegs. Und der ist immer up to date. Und es passiert sowohl mit Safari als auch mit Firefox. Soeben schon wieder: nach meinem Post im täglichen Faden und dem Wechseln auf diesen Thread war ich schon wieder draußen.
Vor langer Zeit hatte ich deswegen mal Franz angeschrieben, und er sagte damals (ich muss leider nur mein Gedächtnis bemühen, also Angaben ohne Gewähr), es sei wohl "normal", das dies passiert... Weiß jemand etwas Genaueres darüber? Übrigens geht es mir nur im Nomos-Forum so. Beispielsweise im Uhrforum bleibe ich immer sehr stabil angemeldet, egal was ich mache.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Leider habe ich wenig Einfluss auf das Thema. Die Anmeldeinformation wir in einem Coockie gespeichert. Und in manchen Konstellationen scheinen die Sicherheitseinstellungen des Browsers dafür zu sorgen, dass der nicht richtig ausgelesen werden kann. Ich habe jetzt noch eine Einstellung in der Forensoftware gefunden, die ich jetzt geändert habe. Mal sehen, ob das eine Verbesserung bringt, bin auf euer Feedback gespannt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.