Nach einer verregneten Nacht scheint jetzt wieder die Sonne und die Mountainbiketour war schon klargemacht. Jetzt sitze ich mit einer dicken Erkältung zu Hause und stehe wohl wieder vor einer Woche ohne Sport.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203Nach einer verregneten Nacht scheint jetzt wieder die Sonne und die Mountainbiketour war schon klargemacht. Jetzt sitze ich mit einer dicken Erkältung zu Hause und stehe wohl wieder vor einer Woche ohne Sport.
Gute Besserung! Aber du kennst ja sicher den Spruch: "Treibe Sport oder bleibe gesund!"
Zitat von jo203Nach einer verregneten Nacht scheint jetzt wieder die Sonne und die Mountainbiketour war schon klargemacht. Jetzt sitze ich mit einer dicken Erkältung zu Hause und stehe wohl wieder vor einer Woche ohne Sport.
Gute Besserung! Aber du kennst ja sicher den Spruch: "Treibe Sport oder bleibe gesund!"
Michael
Pappelapapp!!
Sport in Maßen ist schon o.k.! Nicht zu viel und nicht zu schnell ist die Devise!!
Zitat von jo203Dank Euch für die guten Wünsche. Zum Glück geht es schon wieder besser, aber die Woche muss ich noch langsam machen.
Da bist du mir schon um etliche Schritte voraus. Ich bin die ganze Woche krankgeschrieben und benötige sie wohl auch ganz sicher. Momentan läuft gar nichts, außer meine Nase. Ansonsten Nießen, volle Nase, Husten, dumpfer Kopf, tränende Augen. Das regt auf! Und bitte, Jürgen, nun sag nicht wieder, ich müsste etwas für meine Abwehrkräfte tun. Das will ich jetzt nicht hören!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von jo203Dank Euch für die guten Wünsche. Zum Glück geht es schon wieder besser, aber die Woche muss ich noch langsam machen.
Da bist du mir schon um etliche Schritte voraus. Ich bin die ganze Woche krankgeschrieben und benötige sie wohl auch ganz sicher. Momentan läuft gar nichts, außer meine Nase. Ansonsten Nießen, volle Nase, Husten, dumpfer Kopf, tränende Augen. Das regt auf! Und bitte, Jürgen, nun sag nicht wieder, ich müsste etwas für meine Abwehrkräfte tun. Das will ich jetzt nicht hören!
Ich sach nix, Du weißt ja eh Bescheid
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.