Kein Sauerstoff im Büro ansonsten nervt nicht viel, das Wetter ist toll und die Vorfreude auf das Spiel heute Abend grenzenlos! Nur ein Gewitter dass im Laufe des tages den Rhein-Main Raum passieren soll könnte für miese Stimmung sorgen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Unternehmensberater die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen! In Wirklichkeit aber im Vorleben schon mehrfach grandios Ihre Firmen an die Wand gefahren haben.
... der Vortragende von gestern Abend! zur Info: Groß angekündigte Info vom Nabu über Hoch- und Niedermoore. Netter Referent und viele interessierte Zuhörer. Was mich immer wundert (und nervt) ist die Tatsache, dass BUND und NABU den Umweltschutz mit auf ihre Fahnen geschrieben haben. Warum tragen dann fast alle Referenten und die Zuhörer Quarz-Ticker? So wie ich es gesehen habe, war ich wohl der einzige, der eine mechanische Uhr trug (für Eingeweihte und länger schon Mitlesende: die Ludgente)! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ja, über BUND habe ich die Tage auch gezweifelt. Da schicken sie drei nette Karten mit Tiermotiven und gleichzeitig einen Überweisungsträger für eine Spende. Ok, die Karten werde ich irgendwann nutzen, also bezahle ich sie auch und überweise eine Spende. So weit so gut.
Keine Woche später habe ich wieder Post vom BUND. Sie bedanken sich für die Spende mit den Worten: Jede Spende zählt, auch wenn sie noch so klein ist und fügen gleich wieder einen Überweisungsträger bei.
Wofür verwenden die denn nun mein Geld? Für Bettelbriefe oder fließt das Geld wirklich in die angedachten Projekte? Ich werde diese Briefe künftig sofort in den Papierkorb werfen - ohne sie zu öffnen. Und meine Spenden schicke ich an Projekte, die mir wichtig scheinen.
Gestern Abend ist mir die grüne Sub aus den Händen geglitten und unsanft auf dem Fliesenboden eingeschlagen. Nun hat sie eine Macke an der Lünette und an den Hörnern.
Das nenn ich mal Individualisierung...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.