Cetirizin ist seit Anfang April im Gebrauch, dazu seit eben diesem Wochenende noch ein Cortison Inhalator bei Bedarf und Augentropfen 2 mal am Tag. Inzwischen geht es wieder halbwegs, aber der Anfang ist halt immer lästig und regt halt auf. Vor allem dieses Gefühl, richtig krank zu sein und die Niesattacken sind ätzend.
Bei dem Wetter nicht rausgehen ist halt shice für mich Bewegungsfreak.
Kanaren hatten mir tatsächlich letztes Jahr sehr gut geholfen, aber momentan ist das nicht drin, der Kleine hat natürlich Vorrang
Zudem ist von whale watchting auf den Kanaren noch nie berichtet worden
Zudem ist von whale watchting auf den Kanaren noch nie berichtet worden
Nasendusche ist bei meinen gelegentlich verstopften Neben- und/oder Stirnhöhlen immer hilfreich!
whale watching……Mann Kai so schlecht kann es Dir gar nicht gehen…..Du bist immer noch „böse“!!
Warum? - Ich hab meine Frau damals im Endspurt auch "Mount Karin" genannt. 110cm Bauchumfang. bei 167cm Gesamtgröße das waren schon klassische Ü-Ei Dimensionen.
Zitat von roter.papageiIn der Mittagspause ist mir vor Augen geführt worden, dass ich ein alter Sack bin, ein Fossil, das mit der neuen Zeit nicht mehr zurecht kommt.
Weil meine Nichte immer von Hollister schwärmt wollte ich auch mal in den Laden im Rhein Center. Die Gelegenheit war günstig, es war nicht wie üblich eine riesige Traube aus Teenagern vor dem Laden, die dort geduldig stundenlang verharren, bevor sie den Laden betreten dürfen.
Da drin ist es vielleicht eng und duster! Und eine ohrenbetäubende Musik strapaziert das Trommelfell. Sehr attraktive blutjunge Verkäufer und Verkäuferinnen flüstern unverständliches auf englisch. T-Shirts und Bermuda Shorts - nicht schlecht, aber es fehlt eine vernünftige Auszeichnung von Preis und Größe. Ich verliere schnell die Lust. Weiter hinten ist eine Art Musikladen, und allerlei Duftsachen scheinen für das weibliche Geschlecht bestimmt zu sein. Aber wo ist die Kasse? Ich verliere mich in der unübersichtlichen gruftartigen Dunkelkammer und finde erst nach drei Anläufen den Ausgang. Die dort postierte Verkäuferin flüstert zum Abschied etwas auf englisch, das ich wegen dem Lärm nicht hören kann.
In Bonn entdeckte ich eine Filiale. Die Neugierde war groß genug und ich bin rein. Mein Eindruck: Dunkel ja, aber zu laut war es nicht. Viele junge Hüpfer: Ja - doch sie haben uns freundlich auf Deutsch begrüßt. Ware und Deko total auf junges Volk zugeschnitten. Inneneinrichtung und Beleuchtung durchaus interessant. Doch die Qualität der Waren alles andere als berauschend. Das Wichtigste: ES IST IN. Gutes Marketing vermutlich.
Wir müssen's jedoch nicht haben. Wir sind wohl auch zu alt.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
... dass es DHL gestern nicht geschafft hat mein Paket bei mir oder einem Nachbarn zuzustellen und mir den Eindruck vermittelt hat, der 2. Zustellversuch findet heute statt. Also am gestrigen Abend keine Tasting.
Heute morgen in die Sendungsverfolgung geschaut, ob es das Paket auch in der Zustellung ist und dann das:
Do, 31.05.12 13:33 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. Do, 31.05.12 15:02 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Wo? bei mir nicht! Informationskarte: Fehlanzeige. Ja, bei genauerer Recherche in einem Lotto Totto Laden. Entfernung ca. 300m.
Zitat von michaelfranke... dass es DHL gestern nicht geschafft hat mein Paket bei mir oder einem Nachbarn zuzustellen und mir den Eindruck vermittelt hat, der 2. Zustellversuch findet heute statt. Also am gestrigen Abend keine Tasting.
Heute morgen in die Sendungsverfolgung geschaut, ob es das Paket auch in der Zustellung ist und dann das:
Do, 31.05.12 13:33 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. Do, 31.05.12 15:02 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Wo? bei mir nicht! Informationskarte: Fehlanzeige. Ja, bei genauerer Recherche in einem Lotto Totto Laden. Entfernung ca. 300m.
Was soll man dazu sagen?!?
Das hatte ich früher auch oft, deshalb habe ich mich bei einer DHL-Packstation angemeldet. SMS aufs Handy wenn das Paket da ist, abholen wenn man Zeit hat, perfekt!
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.