Zitat von roter.papagei Weil meine Nichte immer von Hollister schwärmt wollte ich auch mal in den Laden im Rhein Center. Die Gelegenheit war günstig,
Peter, du stehst da nicht allein. Hollister? Noch nie gehört! Und ich bin Baujahr '62...
@Kai: GUTE BESSERUNG bzw. LINDERUNG ! Auch ich bin froh, mit Allergien nichts zu tun zu haben.
Mich regt auf - bzw. es amüsiert mich eigentlich, aber in den täglichen Freude-Faden passt es doch eher nicht -, dass ich gestern Abend zum ersten Mal in meinem Leben eine zum Schnell-Kühlen ins Tiefkühlfach gelegte Bierflasche vergessen und sie heute Nachmittag erst bemerkt habe. Ich weiß, ohne Bilder glaubt ihr nix, aber mir war jetzt nicht danach!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
mich regen die „Organspender“ auf die wieder wie die Irren mit Ihren Reiskochern durch die Eifel rasen und keine Rücksicht auf irgend einen anderen Verkehrsteilnehmer nehmen…..
Zitat von roter.papagei Weil meine Nichte immer von Hollister schwärmt wollte ich auch mal in den Laden im Rhein Center. Die Gelegenheit war günstig,
Peter, du stehst da nicht allein. Hollister? Noch nie gehört! Und ich bin Baujahr '62...
@Kai: GUTE BESSERUNG bzw. LINDERUNG ! Auch ich bin froh, mit Allergien nichts zu tun zu haben.
Mich regt auf - bzw. es amüsiert mich eigentlich, aber in den täglichen Freude-Faden passt es doch eher nicht -, dass ich gestern Abend zum ersten Mal in meinem Leben eine zum Schnell-Kühlen ins Tiefkühlfach gelegte Bierflasche vergessen und sie heute Nachmittag erst bemerkt habe. Ich weiß, ohne Bilder glaubt ihr nix, aber mir war jetzt nicht danach!
Wegen mir brauchst Du davon keine Bilder einstellen.. Ich weiß, wie es aussieht
Zitat von bratsche Mich regt auf - bzw. es amüsiert mich eigentlich, aber in den täglichen Freude-Faden passt es doch eher nicht -, dass ich gestern Abend zum ersten Mal in meinem Leben eine zum Schnell-Kühlen ins Tiefkühlfach gelegte Bierflasche vergessen und sie heute Nachmittag erst bemerkt habe. Ich weiß, ohne Bilder glaubt ihr nix, aber mir war jetzt nicht danach!
Wegen mir brauchst Du davon keine Bilder einstellen.. Ich weiß, wie es aussieht
Wie schön: Da ist einer, der mich versteht...
Aber im Ernst: Das gefrorene Bier umgeben von geborstenem Glas hatte irgendwie schon etwas sehr Ästhetisches... Hab mich trotzdem geärgert! Aber nur kurz.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von s.seifertAch Kai, was soll ich dazu sagen Du leidest ein paar Tage oder Wochen im Jahr - in jedem Jahr - na und?
Ja, Du hast ja Recht Sabine.
Einmal im Jahr, von Anfang Mai bis Ende August mit Asthmaanfällen, blutigem Auswurf und kiloweise Rotz aus allen möglichen Öffnungen. Geht schon, ist halt lästig, sich krank und schwach zu fühlen.
Manchmal muss ich über Deine unreflektierten Bemerkungen echt grinsen, manchmal sogar lachen. Manchmal auch nicht.
Wenn Dich was aufregt, kleiner Tipp, poste es hier.
Dazu ist dieser Faden da. Im besten Fall sprechen Dir die Member hier das Mitgefühl aus (Danke dafür ).
Bei mir sind es auch nur ca. 3 Wochen Ende Mai / Anfang Juni. Habe es nicht mal testen lassen, kommt sowieso jedes Jahr wieder. Ceterizin hilft da ganz gut, brauche ich aber auch nur wenn ich mich länger draußen aufhalte.
Kai, wenn es so heftig ist, kann man natürlich nicht mehr von "nur lästig" sprechen... Gute Besserung, durchhalten!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.