Hallo Konrad - glaub mir ich beiß mir grad die Unterlippe blutig um hier nicht noch einen draufzusetzen. Die Stimmung würde zwar steigen aber die Moral schwer sinken.
Schönes WE
Pack aus - ich will es hören. Wen interessiert schon Moral?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
... dass ich für heute Abend eine seit Jahren heiß ersehnte Konzertkarte für Viktoria Mullova in Aschaffenburg habe. Und auch noch Prokofjews 2. Violinkonzert gegeben wird. Das Ganze mit dem HR-Sinfonieorchester. Weiter im Programm: Mahlers Fünfte.
Musikerherz, was willst du mehr? Doch oh je, was wird mein Fußballerherz leiden!!!
Wir werden das CL-Finale komplett aufnehmen und später anschauen. Bis dahin will ich nirgendwo irgendeine Nachricht über den Ausgang registrieren, dann ist es zeitversetzt wie "live", nur eben spät in der Nacht...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche... dass ich für heute Abend eine seit Jahren heiß ersehnte Konzertkarte für Viktoria Mullova in Aschaffenburg habe. Und auch noch Prokofjews 2. Violinkonzert gegeben wird. Das Ganze mit dem HR-Sinfonieorchester. Weiter im Programm: Mahlers Fünfte.
Die Freude kann ich gut verstehen - war neulich auch bei Julia Fischer mit "den Petersburgern" in Frankfurt; Super Veranstaltung - Zum Glück war das im Abo...
Ich wünsche viel Spaß!! Aber warum im Motzfaden??
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
.....das gestern der Techniker von Necologne das neu gelegte Glasfaserkabel freigeschaltet hat und gleich ein neues Modem da gelassen hat, welches offensichtlich nicht i.O. zu sein scheint, da ich keinen Zugang zum Netz habe.....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.