In der Mittagspause ist mir vor Augen geführt worden, dass ich ein alter Sack bin, ein Fossil, das mit der neuen Zeit nicht mehr zurecht kommt.
Weil meine Nichte immer von Hollister schwärmt wollte ich auch mal in den Laden im Rhein Center. Die Gelegenheit war günstig, es war nicht wie üblich eine riesige Traube aus Teenagern vor dem Laden, die dort geduldig stundenlang verharren, bevor sie den Laden betreten dürfen.
Da drin ist es vielleicht eng und duster! Und eine ohrenbetäubende Musik strapaziert das Trommelfell. Sehr attraktive blutjunge Verkäufer und Verkäuferinnen flüstern unverständliches auf englisch. T-Shirts und Bermuda Shorts - nicht schlecht, aber es fehlt eine vernünftige Auszeichnung von Preis und Größe. Ich verliere schnell die Lust. Weiter hinten ist eine Art Musikladen, und allerlei Duftsachen scheinen für das weibliche Geschlecht bestimmt zu sein. Aber wo ist die Kasse? Ich verliere mich in der unübersichtlichen gruftartigen Dunkelkammer und finde erst nach drei Anläufen den Ausgang. Die dort postierte Verkäuferin flüstert zum Abschied etwas auf englisch, das ich wegen dem Lärm nicht hören kann.
Jaja, Hollister... Da war ich noch nie drin, aber auch in der "Jugend von heute" ist das Verhältnis dazu gespalten... die einen kreischen jedesmal bei der Nennung des H-Worts, andere sagen "das ist doch nur Abercrombie für arme", andere mögen es einfach nicht - das ist mein Senf zu dem Thema...
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Zitat von roter.papageiIn der Mittagspause ist mir vor Augen geführt worden, dass ich ein alter Sack bin, ein Fossil, das mit der neuen Zeit nicht mehr zurecht kommt. .... Ich bin einfach zu alt für so was!
Aber Peter!
Du mußt Dich auf das Wesentliche konzentrieren ("Sehr attraktive blutjunge Verkäuferinnen")*, den Lärm ausblenden und mit der Dunkelheit das Fokussieren auf das o.a. Verkaufspersonal begründen.
Schon ist die Welt wieder in Ordnung (dafür ist man nie zu alt)
* OK - ich zahle freiwillig 5,- in die Schowikasse
Wunderbarstes Wetter draussen, letzte Nacht heftige Winde und heute morgen alles dicht. Nase, Lunge, Nebenhöhlen, Augen, Kopf, allses zu. Voller Allergieschub.
Jedes Jahr die gleiche Shice.
Und jetzt komm mir keiner mit tollen Tipps bitte, okay? Danke
Wunderbarstes Wetter draussen, letzte Nacht heftige Winde und heute morgen alles dicht. Nase, Lunge, Nebenhöhlen, Augen, Kopf, allses zu. Voller Allergieschub.
Jedes Jahr die gleiche Shice.
Und jetzt komm mir keiner mit tollen Tipps bitte, okay? Danke
4 Wochen Fuerte wären jetzt sehr hilfreich
Helfen Haare auf dem Kopf?
Das war jetzt wohl einer der nicht erwünschten Tipps...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.