Zitat von TSIDIhr treibt Euch ja in komischen Etablissments herum. Da hätte ich auch die Flucht ergriffen. Hier in RT muss man auch klingeln, aber da wurden selbst Saarländer nett und freundlich behandelt (gell Patti?)
... ist, dass ich gestern Abend in der Oper wohl meinen Aboausweis "danebengesteckt" habe und er jetzt weg ist... Aber da wird sich bestimmt was machen lassen...
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Zitat von TSIDIhr treibt Euch ja in komischen Etablissments herum. Da hätte ich auch die Flucht ergriffen. Hier in RT muss man auch klingeln, aber da wurden selbst Saarländer nett und freundlich behandelt (gell Patti?)
Stimmt, ein wahrlich kompetenter, freundlicher und schöner Laden. Da hat alles Hand und Fuß In solchen Geschäften macht es Spaß zu kaufen und SAARLÄNNER sind dort auch WILLKOMMEN
@Jürgen aus der Pfalz Noch reden wir Saarlännisch, ist nur noch eine frage der Zeit und Finanzen
Stimmt, ein wahrlich kompetenter, freundlicher und schöner Laden. Da hat alles Hand und Fuß : In solchen Geschäften macht es Spaß zu kaufen und SAARLÄNNER sind dort auch WILLKOMMEN
@Jürgen aus der Pfalz Noch reden wir Saarlännisch, ist nur noch eine frage der Zeit und Finanzen
Ich wääs zwar, wie du dess mänschd. Aber nach dem Nürburgring-Finanz-Disaster werden diese Pläne auch aus (rheinland- ...awwer dess würd jetzt zu weit führe...)pfälzischer Sicht wohl ein paar Jahre nach hinten verschoben . Awwer Euer schäänes Uhre-Museum würden wir als Anzahlung schon mal nehmen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.