Andreas, so ein shice - bitter. Wie grob sind denn die Macken? Polierbar oder Auflasern - mein Tipp, wenn Du was machen lassen willst, schau zu Hilscher.
Kai, ebenfalls nicht wirklich gut. Die Haltbarkeit von Elektrogeräten nimmt irgendwie immer weiter ab - fördert den Absatz ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Kai, der Zeitpunkt für eine neue Waschmaschine kommt doch genau richtig. Jetzt wird sie ja häufig zum Einsatz kommen müssen.
Andreas, ich leide mit Dir. Meine grüne Sub hat einen Flug mit Anlauf und Landung auf unserem Parkettboden ohne große Macken überstanden. Den Einschlag im Holzfußboden sehe ich heute noch deutlich. Lass es richten, falls Du Dich nicht mit den Macken anfreunden willst. Ich würde sie wohl auch nicht so lassen können.
Nein leider läuft sie nicht mehr so wie vor dem Flug. Vorher ist sie ziemlich genau gegangen mit max. +1 sek./Tag. Jetzt macht sie plötzlich -6 sek./Tag.
Da muss ich wohl dem Weg zum Konzi gehen und auf die Uhr längere Zeit verzichten...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@Andreas Oh das tut mir leid mit der Sub, kann ich voll und ganz nachvollziehen wie es einem da geht Das wird wieder Hab übrigens auch schon eine kleine Delle in meiner EX
@Kai Bei uns hat sich die Geschirrspülmaschine verabschiedet Aber Waschmaschine ist doch etwas heftiger, gerade jetzt bei Euch, ärgerlich. Aber schlimmer ist wohl der Kolbenfressern , oder ging das besser aus ??
@Jürgen Da hast Du recht, was die E-Teile betrifft, da gibt es anscheinend wirklich eine Sollbruchstelle im laufe der Jahre
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.