Na schön, wenn sich niemand für mein Gejammer interessiert - vielleicht regt Ihr euch wenigstens darüber auf, dass dem armen Tennisprofi Nadal seine Uhr für 300.000 Euro vom Nachttisch geklaut worden ist:
In unserer Wohnung - 1. Stock, komplett gefliest - haben sich scheinbar in der Fußbodenheizung unter den Fliesen Ameisen eingenistet. Kammerjäger ist informiert.
In der Wohnung selbst haben, bzw. hatten wir nicht eine Ameise. Die Viecher kriechen durch kleinste Lüftungsschlitze am Rahmen der Balkontür unter den Fliesenboden. Ich kann es kaum fassen. Die waren nie zu sehen - nirgends. Was fressen die denn da drin?
Wie auch immer, jetzt es Ihnen an den Kragen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von dingenskirchensScherben im Wohnzimmer und vielleicht schön nett reingetreten. Mal sehen, wie sich die Wunde im Fuss über das Wochenende entwickelt.
Ich könnte... k*tz*n.
Du suchst bestimmt nur einen Grund, die junge Ärztin wiederzusehen, die Dir die beiden Muttermale ambulant entfernt hat
Hehe... das würde eigentlich zu mir passen, aber ganz so weit gehe ich dann doch nicht. Das habe ich "einfach so" mit einem kleinen Fehltritt ganz unbewusst angestellt, als ich dem zerspringenden Glas ausweichen wollte. Aktuell vermute ich, dass noch ein kleiner Splitter stecken geblieben ist. Normales Bewegen geht ohne Probleme, aber wenn man an der falschen Stelle drückt, dann merke ich doch was.
... , dass mein Wagen nächste Woche schin wieder in die Werkstatt muss.
Vielleicht wird mein nächster Mercedes doch ein Porsche
... und, dass meine Schulter im noch arg zwickt. Verdammt, ich war so gut in Form und jetzt muss ich wieder pausieren. Wenigstens ist sie in schwarz-rot-gold getapet.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.