Zitat von TSID Uh, schaut fies aus. Mit dem Gandalf´schen Hammer wird wohl keiner weiter kommen hier. Schweller verzogen ist bitter.
Gibts da schon was neues?
Ich hab es notdürftig richten lassen, sodass die Zür einwandfrei schließt und nichts rosten kann. Ansonsten lebe ich mit den Beulen, auch mit dem vezogenen Schweller. Den auszubeulen ist für die Funktionalität nicht notwendig.
Alternative wäre - so vermute ich mal -, Argus und Orion Polar zu verkaufen. Und wer will das schon?
Schlimmer ist übrigens die (starre) Hinterachse, die einen Schlag bekommen hat und ein wenig schief ist. Den gemessenen Werten nach müsste eigentlich eine neue her. Wir schauen, wie sich in den nächsten 2 Monaten die Reifen abnutzen. Vielleicht komme ich drum rum, denn eine neue Achse wird dann so richtig teuer.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von DIE WELTNach einer EU-Neuregelung müssen Gastronomiebetriebe ab dem 1. Januar 2014 nicht nachfüllbare und versiegelte Flaschen anbieten, wie ein Sprecher der EU-Kommission in Brüssel bestätigte. Die Vorschrift soll dem Verbraucherschutz dienen: Damit werde sichergestellt, dass der Restaurantkunde kein minderwertiges Öl angedreht bekomme...
Das heißt im Umkehrschluß, versiegelte Flaschen enthalten grundsätzlich hochwertiges Olivenöl. Natives Olivenöl z.B. aus Blechkanistern ist nicht hochwertig. Aha. Zweiter Gedanke: es dürfen nur noch versiegelte Flaschen angeboten werden. Also bekommt jeder Gast eine neue, nimmt daraus 5 Tropfen, der Rest wird entsorgt. Klingt super.
Daß gestern abend Hoffenheim verdient gewonnen hat! Einige unserer Leistungsträger dieser Saison (Heintz, Torrejon) haben gepatzt, andere haben (Mitchell Weiser) gemerkt, daß sie (noch) kein Erstliganiveau haben. Trotzdem bin ich optimistisch für Montag!
Zitat von der_magischeDaß gestern abend Hoffenheim verdient gewonnen hat! Einige unserer Leistungsträger dieser Saison (Heintz, Torrejon) haben gepatzt, andere haben (Mitchell Weiser) gemerkt, daß sie (noch) kein Erstliganiveau haben. Trotzdem bin ich optimistisch für Montag!
Ich auch! Auf dem Betze ist alles anders! (Ich überlege noch, ob ich da nicht hinfahre...)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.