Zitat von Eva im Beitrag #776Ich habe vor 2 Wochen einen Autofahrer beobachtet, der beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt hat. Ich sprach ihn darauf an, er fuhr schulterzuckend weg - daraufhin habe ich die Polizei verständigt. Ich hoffe, das wird auch mal jemand für mich tun.
So hat vor zwei Jahren auch eine Mutter einer Schülerin von mir reagiert, die gesehen hat, wie jemand beim ausparken mein Auto beschädigt hatte. Sie wusste aber nicht, dass es meines war. Ich war der Dame sehr sehr dankbar!
Schade, Markus, für den Ärger, den Schaden und die Enttäuschung.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Mit der Cartier Pascha am Arm hatte ich heute morgen um wach zu werden ein paar Leibesübungen gemacht. Da merkte ich gerade noch rechtzeitig dass der Stift, der das Band am Gehäuse hält, zu 3/4 herausstand.
Heute abend darf ich auf dem Boden herumkriechen um nach der fehlenden Schraube zu suchen, für deren eigenwilliges Design kein Geringerer als Gerald Genta verantwortlich zeichnet. Vielleicht sollte ich "carpet crawlers" von Genesis auflegen, es könnte eine längere Suche werden.
Hallo Peter, kann ich Dir bei der Suche helfen? Als Uhrenbastler bin ich gut im Finden. Es vergeht kaum eine Reparatur, ohne dass etwas wegspringt. Noch nicht einmal die Fallschirmschürze hilft manchmal. Da gibt es nur das Eine: Starker Halogenstrahler und vor allem Geduld. Ich würde mich über einen Erfolg freuen. Übrigens habe ich meiner Frau in solchen Fällen darum gebeten, das Saugen zu unterlassen. Manches Teil habe ich sehr viel später wiedergefunden. Es kommt auch immer auf den Blickwinkel und die Beleuchtung an. Viel Glück und Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hab die Schraube leider nicht gefunden . Auf dem Bild vom Sonntag sieht man dass die Schraube rechts oben ein wenig absteht - warum ist das keinem von euch aufgefallen?
Bin mal gespannt was ich bei Wempe für so eine Designerschraube blechen muss...
als erstes musste ich mich darüber aufregen, das nach dem Urlaub mein Koffer kaputt in Frankfurt ankam Mir wurde aber schnelle Hilfe versprochen, und die Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich. Ich hab alle Fotos und Unterlagen eingereicht und gewartet. Eine Woche keine Reaktion, keine Empfanngsbestätigung, nix... Heute steht ein großes Paket vor meiner Tür, vom Nachbarn angenommen, darin ein Koffer als Ersatz, soweit ganz nett. Aber es ist ein völlig anderer Koffer, weder Form, Farbe noch Marke sind gleich. Was soll man denn davon halten? Jetzt ist erst mal langes Osterwochenede bevor ich da jemanden erreiche.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Der KNVB ist der Fussbalverband der Niederlande. Da geht im Moment vieles schief... So werden wir z.B. zu 99% in Russland nicht bei der WM dabei sein
Tiefpunkt der letzten Monate war der neue Bondscoach. Dick Advocaat wird der neue Bondscoach, obwohl er voriges Jahr in seiner Rolle als Hilfstrainer von Oranje einfach davon gelaufen war, um den Trainerjob bei Fenerbahce zu akzeptieren. Ten Cate wurde gefragt, er wollte, aber der KNVB hat dann neue Bedingeungen gestellt. So ist er dann ausgestiegen. Danach wurde Advocaat herbeigegaukelt. Er ist ein guter Coach, aber viele Niederländer haben jetzt das Gefühl, dass wir mit Advocaat einen Coach haben, den niemand eigentlich haben wollte.
Was mich heute aufregt, ist, dass Thomas Tuchel der perfekte Bundestrainer für die junge niederländische Mannschaft wäre. Ich wusste schon seit Wochen, dass Tuchel und der BVB Probleme haben. Wieso der KNVB nicht?? Da haben wir IMVHO einen sehr guten Trainer verpennt. Ich wage zu behaupten, dass Tuchel den Job angenommen hätte.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.