Zitat von fjordDas iP5 ist da. Es synchronisiert gerade.Das kam völlig unerwartet... Am 27.9. bestellt, heute war der Paketbote da!?!
Und ich warte und warte ... *schnief*Berichte doch mal bitte Alex. Wie ist die Verarbeitung usw., man hat ja zum Teil nicht nur Gutes gelesen. Beten Dank und beste GrüßeJürgen
Ich konnte sechs lange Wochen lang kein Motorrad fahren......ich musste warten.Hierauf:
Jörg,die gefällt!Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir!!P.S. Hat die Maschine auch eine Anhängerkupplung für den Anhänger mit Deinem hauseigenen Zoo??
Zitat von GandalfJörg,die gefällt!Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir!!P.S. Hat die Maschine auch eine Anhängerkupplung für den Anhänger mit Deinem hauseigenen Zoo??
DANKE! Bin auch ganz begeistert! Die 2° heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich gar nicht wahrgenommen...
Schöne Kiste Jörg, viel Spaß damit und vorsichtig fahren Silke
Sieht gut und fies aus Viel Spaß damit.
Sag doch mal - für den Laien - was das für ne Maschine ist. Sieht schick, aber schon fast furchterregend aus! Wie Jürgen schon sagte.
Wenn das Knie blutet, stimmt die Kurvenlage! Schickes Mopped!Allzeit gute Fahrt damit.
Ludger,das ist kein Kurvenfresser!!Eher ein Cruiser, oder?