Das rote Band habe ich aus der Bucht. Ich finde allerdings die Cordura Bänder recht interessant und bin da auf der Suche nach eine Quelle über die ich die Bänder bezoehen und anbieten könnte. Ich habe jetzt mal noch eines als Muster in olivgrüner Tarnfarbe direkt aus dem Reich der Mitte erhalten:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von roter.papageiDas bisher überzeugendste Band! Die Uhr hat einen militärischen Hintergrund - das soll man auch sehen.
Mir gefällt es auch sehr gut an der Uhr. Auch das Zifferblatt hat einen leichten Grünschimmer und Cordura ist ein Material, das beim Militär auch viel verwendet wird.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nachdem das Finanzamt es endlich geschafft hat, die Steuer zu überweisen, hat meine bessere Hälfte entschieden, dass bei uns auch eine Seagull einzieht. Am Montag hat der Importeur wie aus dem Zoll geholt und gestern war sie endlich da.
Im Moment noch am Originalband, aber Alternativen sind schon geordert.
Dabei war in meinem Fall ein Rios Louisiana mit Alligatorprägung in hellbraun. Passt nicht ansatzweise zur Seagull, wird aber mit Sicherheit in Kürze an einer anderen Uhr Verwendung finden.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch, Jo!
Viel Freude wünsche ich dir.
Ich warte sehnsüchtig auf dauerhaftes schönes Poloshirt-Wetter, denn die Seemöwe trag ich eigentlich nur am Natoband. Und da gefällt sie mir am "freien Arm" am besten.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.