ich finde die Kombination sehr ansprechend. Zu Jeans und Polo sicher einer Überlegung wert. Warum nicht. Die rote Farbe kommt im Sekundenzeiger vor und daher passt es meiner Meinung nach.
Zitat von MSBRot passt! Nur das Band ansich gefällt mir nicht. Egal in welcher Farbe. Der Uhr würde doch auch ein Milanaise Armband gut stehen.
Klar, es ist ein sehr günstiges Band. Nicht zu vergleichen mit einem wirklich hochwertigen. Aber ich meine, es muss auch im Verhältnis zum Wert der Uhr stehen - gerade wenn es sich um die Auslieferungs-Ausstattung handelt.
Nur mal so zum Vergleich: Habe wieder das hellbraune Band montiert
Es kommt jedoch auf dem Foto ein wenig rötlicher rüber als in natura. Hellbraun eben.
Bald stehen Natobänder zum Versuch an... Uhren sind schönes Spielzeug!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche: Ich finde, daß das Nato-Band, welches ursprünglich an der Uhr war, am besten passte. Dieser leichte Goldton harmoniert mit den Ziffern. Ein Lederband an dieser Uhr halte ich für unpassend. Aber Nato in rot mir gelbgoldenen Streifen -> das könnte ich mir vorstellen. Oder auch marineblau mit gelbgoldenen Streifen -> Versuch macht kluch
Zitat von s.seifert @bratsche: Ich finde, daß das Nato-Band, welches ursprünglich an der Uhr war, am besten passte. Dieser leichte Goldton harmoniert mit den Ziffern. Ein Lederband an dieser Uhr halte ich für unpassend. Aber Nato in rot mir gelbgoldenen Streifen -> das könnte ich mir vorstellen. Oder auch marineblau mit gelbgoldenen Streifen -> Versuch macht kluch
Na, dann will ich mal. Hier das Ergebnis der Fotoshootings von heute Morgen:
Modell "Florida"
"Real Bond Olive"
"Khaki"
"Mein Altes" (Danke übrigens an Tomàs (Hyde), der es mir letztens zurückgeschickt hat. Dieses trug ich damals an der Smiths.)
"Grün" (Ausstattung vom Versender)
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Und nun in derselben Reihenfolge am Arm - in morgendlichen Sonnenstrahlen
Mich beschleicht allmählich auch das Gefühl, Natobänder passen an der Uhr noch besser als (die mitgelieferten) Lederbänder.
Behalten werde ich auf jeden Fall das rote Modell "Florida" - Sabine hatte es schon treffend vorausgeahnt. Beim "Bond Olive" und "Khaki" bin ich mir noch nicht ganz sicher. Letzteres ist sehr ähnlich zu dem helleren Modell von mir, aber dieser "kleine Tick anders" kann bei einer Wahl den Ausschlag geben. Und das schwarz/grüne finde ich auch sehr apart.
Ich habe noch mehr zur Auswahl hier, aber die fallen von vornherein weg: "Beige" oder "Beige mit einem roten Streifen in der Mitte" (gleiche Farben, aber genau andersrum als beim Modell "Florida")
Soviel also von meiner morgendlichen Spielwiese. Hoffe, die Bilder gefallen und geben vielleicht Anregung. Nebenbei: Ich finde, die Uhr sieht einfach hübsch aus.
Viele Grüße, Martin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.